Hehe ich kann das als Warlockund Affliction mit 1000 Spelldmg, AUA. Joa wenn man dann noch inne Ini Geht egal ob Hero oder nicht(also Rndm-Grp)dann kannstes eigentlich vergessen, es sei denn du hast mal Glück. So wie bei dir mit dem Pala. Ok ich hab nur 670 Spelldmg aber ich kenn das auch schon zu geht, egal mit welcher Skilung.
War auch schon am überlegen ob ich den Schamy nicht durch einen Warlock ersetze alleine wegen GS/SS und Bloodpact. Da ich gemerkt habe das ich die Totems eigentlich gar nicht nutze außer das Trmor Totem wenn die Druiden in HDW mich einschlafen lassen. Aber werd den Schamie wohl behalten alleine wegen +Castspeedspell(Name ist mir im mom entfallen) und meinen 3 Trollen wirds sehr lustig, stackt das mit dem Trollracialspell eigentlich und dazu noch den Mage Tier3talentspell ? BÄHM wär nen Frostbolt in 0,7 sec oder so.(naja der dämliche GCD). Werd das mal austesten wenns soweit ist.
So hab gestern die 20(auch kurz vor21) mit meinem Paladin(Rest 18) erreicht, war aber zu faul zum schreiben. Hab auch gleich nochn Run HDW gemacht und ich muss sagen war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Jetzt werd ich auch glaub ich keine Probleme mehr haben mein Schamie in den Melee "Mode" zu setzen und mit Melee DMG anzufangen, hab jetzt auch dementsprechend das Equipment dafür.Weihe ftw.
Gruß,
Shaitan
Connect With Us