Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 14 of 14

@Xorn
    Hehe wenn ich bis 20 durchhalte schaff ich den Rest auch noch ab 20 gibst's ja Weihe und dann ist das kein Ding mehr glaub ich, was mir im moment Fehlt(was mir eben ein/aufgefallen ist) mir der Donnerknall ein wenig und der Demoshout

@Böde
    32 wird wahrscheinlich noch ein wenig duaern aber zumindest 30 werd ich mich hochprügeln(je nachdem wie ich klarkommen mehr oder weniger^^). Möcht' auf jedenfall den Segen des Refugiums haben der Effekt stackt doch auch mit Stoneskin Totem oder? Stell mir das auch lustig mit Windfury Totem und Abrechnung vor.

Naja vor BC konnte man auch noch mit Shamie Tanken hab ich damals gemacht als ich meinen gelvlt habe die 2 Warries wollten nie Tanken dann hab ichs halt gemacht xD, oder die haben nen Tank gefunden und ich hab gehealt, naja waren noch zeiten aber Blizz hat mir meine Aggrospells geklaut damit sie den Doofen Todesritter einbauen können *whine*

Schweife vom Thema ab -.- , werde auf jedenfall bis Weihe lvln und dementsprechend auch testen.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Ich muss sagen:
    Ich habe so langsam gefallen am Paladin gefunden. bin die Sache etwas Langsamer angegangen und habe meine Bindings optimiert so das ich am besten klar komme. Hatte es vorher nur halbherzig geamcht was anscheinend der größte Fehler war und entweder muss ich mir ne größere Tastatur zulegen oder zumindest mein AHK erweitern. Habe jetzt nur noch 1 Taste die weiter geleeitet wird frei... habe auch den Numblock von 1-9 voll hab aber auch einige Sachen die ich nicht wirklich brauche drauf.

@Xorn
    Wow hätte nie gedacht das Seal of the Crusader soviel bringt. Mein Righteousness macht 20 dmg mehr beim Richten und pro Schlag auch nochmal 5. Noch 3 lvl und ich habe die 20 aber das wird mit dem Pala nicht das letzte lvl sein :thumbsup: hab vorher noch nie mitm Pala getankt und wusste einfach nicht wie , danke für die Tipps.

Ja ich habe richtig gefallen an dem Tankadin gefunden, auch wenn ich sagen muss das es mit nem Warri auf dem lvl wesentlich leichter ist, es kann aber nur noch besser werden. Werde gleich nochn paar Runs Machen damit ich heute noch HDW und evtl sogar auch Deadmines machen kann und dann mein Schamie endlich in den Nahkampf nehmen kann -.- noch kein equip dafür.

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Es kann natürlich sein, dass ich bisher noch nie gute Defkrieger in meinen Gruppen hatte (Afflictionwarlock mit 1000+ Spelldmg), musste mich immer stark zurück halten oder habe viel Schaden gefressen, einmal jedoch war ich mit einem Tankadin in einer Instanz. Er hat gepullt und ich habe ein Ziel mit 4 Dots belegt und Shadowbolts geworfen, keine Pause, nichts -> keine Aggro bis zum Ende.

In meinen Augen gibt es nichts besseres als einen Tankadin, daher level ich mir auf meinem Heimatrealm auch einen hoch und mach diesen dann wohl zu meinem neuen Main, da es mir einfach soviel Spaß macht als Tankadin durch die Gegend zu rennen.
    Aber ich gebe dir recht, der Anfang ist etwas mühselig besonders wenn man nicht genau weiss, wie es genau funktioniert.

Xorn

Hehe ich kann das als Warlock und Affliction mit 1000 Spelldmg, AUA. Joa wenn man dann noch inne Ini Geht egal ob Hero oder nicht(also Rndm-Grp)dann kannstes eigentlich vergessen, es sei denn du hast mal Glück. So wie bei dir mit dem Pala. Ok ich hab nur 670 Spelldmg aber ich kenn das auch schon zu geht, egal mit welcher Skilung.

War auch schon am überlegen ob ich den Schamy nicht durch einen Warlock ersetze alleine wegen GS/SS und Bloodpact. Da ich gemerkt habe das ich die Totems eigentlich gar nicht nutze außer das Trmor Totem wenn die Druiden in HDW mich einschlafen lassen. Aber werd den Schamie wohl behalten alleine wegen +Castspeedspell(Name ist mir im mom entfallen) und meinen 3 Trollen wirds sehr lustig, stackt das mit dem Trollracialspell eigentlich und dazu noch den Mage Tier3talentspell ? BÄHM wär nen Frostbolt in 0,7 sec oder so.(naja der dämliche GCD). Werd das mal austesten wenns soweit ist.

So hab gestern die 20(auch kurz vor21) mit meinem Paladin(Rest 18) erreicht, war aber zu faul zum schreiben . Hab auch gleich nochn Run HDW gemacht und ich muss sagen war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Jetzt werd ich auch glaub ich keine Probleme mehr haben mein Schamie in den Melee "Mode" zu setzen und mit Melee DMG anzufangen, hab jetzt auch dementsprechend das Equipment dafür.Weihe ftw.

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT