melees haben alle 5m range mit ihren nahkampfangriffen, unabhängig von der waffe.1.Bodypull - Man rennt aufs Mob zu und attakiert einfach, da aber die Meleerange des Supporters normalerweise nicht reicht um an einem "vorbei/durch einen durch" zu schlagen, muss man nur einen Schritt zurück gehen und das Mob näher an den Supporter bringen. O.k etwas umständlich evtl. aber wenn man den Dreh raus hat Stell ich mir das bei 2 Melee Schamies oder Melee Schamie + Warri cool vor.(Haben 2hand waffen ne Größere Reichweite? oder Schwerter ne größere als Dolche?)
dual boxing mit 2 melees kann noch einiger maßen gehen kann ihc mir vorstellen, aber dann noch weitere chars ins team zu nehmen kann ich mir net gut vorstellen.
du wirst ziemlich beschäftigt sein mit deinen 2 melees (position zum mob => reichweite etc ; melees bekommen generell mehr schaden rein als range klassen) , sodass deine anderen chars nicht unbedingt die leistung erbringen bzw dein 2ter melee erbringt keine gute dmg leistung.
im pvp wirds dann noch schwiriger mit 2 melee klassen ... besonders weil schamis keine möglichkeit haben nen slow effekt von sich runter zu nehmen, gut sie können im verstärker talentbaum 50% weniger sloweffekt dauer skillen aber nen fight gegen nen deep frost mage (frostnova, petnova, kältekegel, eisrüstung) kann da schonmal schwer werden für deine 2 melees.
ich hab zwar noch net so die praxis erfahrung da ich bisher erst 1 team ausprobiert hatte mit 1 melee (pala-12 ; mage,mage,hexer,priest-14 und damit dann ragefire gecleart)
wenn du 2 krieger nimmst is das so ne sache mit der wut, der auf den eingekloppt wird bekommt natürlich vieeeel mehr wut und kann somit mehr dmg machen bzw aggro.
im pvp ist die reichweite zum gegner wohl dein größtes problem mit mehreren melee klassen im team.
schurken sind schon was feines wegen stun (fieser trick und nierenhieb gibts soweit ich mich noch erinnern kann erst so ab lvl 20 aufwärts) aber da kommen palas mit hammer der gerechtigkeit auch gut xD muss lustig sein 5x hammer draufzukloppen :P
ich hab mal mit meinem 70er schurken und 2 70er hunter von zwei kumpelz bissel 3boxing im warsing gemacht ... ich muss sagen mit melees im team is das schon so ne sache... war zwar lustig mit schurke durch fiesen trick+nierenhieb den fight zu beginnen und dann mit 2 huntern nen aimed shot zu casten währens der gegner im stun war aber sobald meine hunter gefocust wurden wars ziemlich schnell vorbei.
ist auf jeden fall mal ne neue herausforderung 2 melees erfolgreich in nem MB team zu zocken.
wünsche dir viel erfolg und hoffentlich postest du hier deine pos/neg erfahrungen :P
Connect With Us