Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14
  1. #1

    Default 2te Melee Klasse

    Hab ne ganze Zeit lang getestet- Leider noch keine Ini aber es wird sich dadurch auch net viel ändern hab bisle mit Fraps aufgenommen und werde das wieder jetzt mal fertigstellen. Dann mal hochladen.

    Hatte 2 UD Rogues mit Startdagger
    Als kleine Erklärung:
    Also ich habe 2 Wege gefunden, die eigentlich auch ganz logisch sind und simpel klingen.
    1.Bodypull - Man rennt aufs Mob zu und attakiert einfach, da aber die Meleerange des Supporters normalerweise nicht reicht um an einem "vorbei/durch einen durch" zu schlagen, muss man nur einen Schritt zurück gehen und das Mob näher an den Supporter bringen. O.k etwas umständlich evtl. aber wenn man den Dreh raus hat Stell ich mir das bei 2 Melee Schamies oder Melee Schamie + Warri cool vor.(Haben 2hand waffen ne Größere Reichweite? oder Schwerter ne größere als Dolche?)

    2.Leftbehind-pull - Meine vorerst letzte Weise, da ich noch nicht alle Fähigkeiten des Rogues hatte wie "Ablenkung" (oder wie's auch heißt) .
    Hier lasse ich ganz normal den Supporter hinten und Pull das Mob zu ihm hin. Kann auf 2 Arten erfolgen:
    a) Durch einen normalen Bodypull
    b) Durch einen Rangedpull (Werfen, Blitzschlag [bei Schamie, was man bei diesem auch aus 2ter Reiche machen könnte] z.B.) und ihn dann halt wie beim Body pull nur noch richtig Positionieren muss wenn man nicht schon richtig stehen sollte,was auch eher der fall ist wenn man nen Rangedpull macht.

    Habe dies noch nicht innerhalb einer Gruppe gestestet aber hier ist es wohl am sinnvollsten Variante b) zu nehmen und die Meleeklasse mit einem extra Button stehenbleiben zu lassen, und die Mobs dann dort hinführen.(Caster stehen dann natürlich weiter hinten.) Leider konnt ich das noch nicht testen aber den Rest werd ich ins Video einbauen + noch einen kleinen Test den ich hier net erwähne - Ist wirklich nur sehr klein also nichts Großes erwarten.

    Werd jetzt das Video erstellen und dort auch nochmal alles kommentieren.

    Gruß,
    Shaitan


    P.S.: Ich werde mein Line-Up auf jedenfall um eine Melee Klasse ergänzen- Schamane ist hier meine Wahl, da er in eine Caster GRP/ ein Mana-Line-Up bessser Passt als ein Rogue der wohl eher in eine Warri/Hunter Grp passt.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

  2. #2

    Default

    1.Bodypull - Man rennt aufs Mob zu und attakiert einfach, da aber die Meleerange des Supporters normalerweise nicht reicht um an einem "vorbei/durch einen durch" zu schlagen, muss man nur einen Schritt zurück gehen und das Mob näher an den Supporter bringen. O.k etwas umständlich evtl. aber wenn man den Dreh raus hat Stell ich mir das bei 2 Melee Schamies oder Melee Schamie + Warri cool vor.(Haben 2hand waffen ne Größere Reichweite? oder Schwerter ne größere als Dolche?)
    melees haben alle 5m range mit ihren nahkampfangriffen, unabhängig von der waffe.

    dual boxing mit 2 melees kann noch einiger maßen gehen kann ihc mir vorstellen, aber dann noch weitere chars ins team zu nehmen kann ich mir net gut vorstellen.
    du wirst ziemlich beschäftigt sein mit deinen 2 melees (position zum mob => reichweite etc ; melees bekommen generell mehr schaden rein als range klassen) , sodass deine anderen chars nicht unbedingt die leistung erbringen bzw dein 2ter melee erbringt keine gute dmg leistung.

    im pvp wirds dann noch schwiriger mit 2 melee klassen ... besonders weil schamis keine möglichkeit haben nen slow effekt von sich runter zu nehmen, gut sie können im verstärker talentbaum 50% weniger sloweffekt dauer skillen aber nen fight gegen nen deep frost mage (frostnova, petnova, kältekegel, eisrüstung) kann da schonmal schwer werden für deine 2 melees.

    ich hab zwar noch net so die praxis erfahrung da ich bisher erst 1 team ausprobiert hatte mit 1 melee (pala-12 ; mage,mage,hexer,priest-14 und damit dann ragefire gecleart)

    wenn du 2 krieger nimmst is das so ne sache mit der wut, der auf den eingekloppt wird bekommt natürlich vieeeel mehr wut und kann somit mehr dmg machen bzw aggro.

    im pvp ist die reichweite zum gegner wohl dein größtes problem mit mehreren melee klassen im team.

    schurken sind schon was feines wegen stun (fieser trick und nierenhieb gibts soweit ich mich noch erinnern kann erst so ab lvl 20 aufwärts) aber da kommen palas mit hammer der gerechtigkeit auch gut xD muss lustig sein 5x hammer draufzukloppen :P


    ich hab mal mit meinem 70er schurken und 2 70er hunter von zwei kumpelz bissel 3boxing im warsing gemacht ... ich muss sagen mit melees im team is das schon so ne sache... war zwar lustig mit schurke durch fiesen trick+nierenhieb den fight zu beginnen und dann mit 2 huntern nen aimed shot zu casten währens der gegner im stun war aber sobald meine hunter gefocust wurden wars ziemlich schnell vorbei.



    ist auf jeden fall mal ne neue herausforderung 2 melees erfolgreich in nem MB team zu zocken.

    wünsche dir viel erfolg und hoffentlich postest du hier deine pos/neg erfahrungen :P
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

  3. #3

    Default

    Natürlich werd ich das.

    Naja PvP aufn PvE server^^ Werd eigentlich nur PvE machen , bin aber schon am überlegen ob ich nicht wenn ich mit denen hoch genug bin nicht nochn PvP Line-Up versuche.

    Das mit den 5 Metern macht Sinn, ist ja auch die mindest Recihweite vom Hunter, hätt ich mir auch denken können. Das das mit den 2 Huntern zu deinem Rogue gefetzt hat kann ich mir sehr gut vorstellen. Jetzt heißt es erstmal den letzten ausm Team lvln und dann Rage versuchen denke heute Abend/Nacht oder spätestens morgen Nachmittag werd ich drüber hier berichten.

    Werde gleich erstmal mein Video uploaden werd den Link hier gleich rein editieren.

    Edit: Hier ist der Link http://www.vimeo.com/969962 ist leider erst in 15 minuten verfügbar.

    Link sollte Jetzt Funktionieren.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by 'Shaitan256',index.php?page=Thread&postID=59692#po st59692
    Edit: Hier ist der Link http://www.vimeo.com/96996 ist leider erst in 15 minuten verfügbar.
    Der Link verweist auf etwas anderes.

    Im Übrigen heisst PvE-Server doch nur, dass man nicht gegankt werden kann, wenn man es nicht will. PvP wird man so oder so machen - alleine deshalb, weil es so leicht ist, sich per BG zu equippen. Oder nicht?
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

  5. #5

    Default

    joa, kann man , hab aber eigentich net Vor Pvp mit dem Line-Up zu machen evtl mit den 2 mages und dem Priest ... ach werd ich sehen wenns soweit ist Ich glaub auch das ein PvE Line-Up im PvP was reißt oder? Obwohl stell ich mir lustig vor mein Pally vorne auffer AV Brücke und der Rest der Line-Ups steht hinten und haut alles raus was geht

    Mal sehen wie es läuft... bin jetzt auf jedenfall mehr interessiert als zuvor.
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

  6. #6

    Default

    Erfahrungen in Ragefire:

    Es lief sehr gut. Habe meinen Shamie auf /follow gelassen. Ok hatte in dem Moment nur nen Dolch inner hand aber es ging richtig gut und hatte mit der 2ten Melee klasse keine Probleme. Ich habe einfach den Autoassist eingestellt. Leider konnte ich kein Video davon machen(noch nicht) da mein Rechner das höchstwahrscheinlich nicht mitmachen würde.Werde aber in ca 2-3 Wochen die Möglichkeit haben dies auch zu dokumentieren, da ich mir einen zusätzlichen Rechner kaufen werde.

    Ich musste mich noch nicht einmal stark darauf konzentrieren, da ich eigentlich sowieso schon 4 verschiedene Klassen hatte war es eigentlich nichts anderes. Also in diesem Fall kein Großes Problem eine 2te Meleeklasse mitzunehmen, da ich es mag mich ein wenig der Strömung entegegen zu legen und neue Sachen auszuprobieren die nicht jeder macht, wie auch z.B. Multiboxing . Wie oben geschrieben werde ich euch das sofern es mir möglich ist, auch zeigen und evtl mehrere Leute dazu ermutigen das zu tun^^.

    Off Topic:
    Habe ziemliche Probleme mit dem Pala zu tanken, sehr wahrscheinlich da ich es mit dem Warri einfach zu gewohnt bin auch wenn der Pala eine Multimobtankmachine ist werde ich mir wieder einen Krieger hochziehen, da er die (meiner bescheidenen Meinung nach) besten Tank debuffs hat.
    Hattet ihr Probleme mit dem Pala auf so einem lvl zu Tanken? oder geht das nur mir so? (btw hatte die Probleme auch schon vor dem hinzufürgen der Meleeklasse )

    Naja werde mein Lineup ein letztes mal überdenken. Bin ein wenig müde*sadface* werd mir den Text morgen früh mal durchlesen bitte seht über Kleinigkeiten hinweg.

    Gruß,
    Shiatan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

  7. #7

    Default

    Level 14, hier fängt das Tanken mit dem Paladin überhaupt an: Righteous Defense -> sein Spott.
    Level 16, Righteous Fury, der Grund warum ein Paladin Aggro halten kann -> Holydmg erzeugt nun mehr Aggro, 60% ungeskillt und 90% (glaub ich) voll geskilled
    + Retribution Aura, Aggro beim Geschlagen werden
    Davor kann man es vergessen, es überhaupt "tanken" zu nennen.
    Nun hat man also genug Spells um Aggro auf einem Ziel effektiv zu halten, Seal of the Crusader -> Richten -> Seal of Righteousness.

    Level 20, Consecration, Extra-aggro bei einzelnen Zielen sowie vor allem bei multiplen Zielen Aggro zu halten genial.
    Level 30, Blessing of Sanctuary, weniger Schaden durch Schläge erhalten sowie Holyschaden -> Aggro

    Level 40, Holy Shield - Holyschaden wenn geblockt wird welcher noch 35% mehr Aggro verursacht Holyschaden anderer Spells -> Aggro, erhöht zusätzlich die Blockchance um 30% solang aktiv.
    Level 50, das Endtalent Avenger's Shield - endlich eine Möglichkeit Mobs zu pullen ohne irgendwo reinzulaufen. -> Holyschaden -> Aggro
    (obwohl ich unter Pullen immer noch 3x Pyro, 3x Fireball, 3x Fireblast verstehe :P)

    Level 70, Avenging Wrath - 30% mehr Schaden für 20 Sekunden -> 30% mehr Aggro

    (Seal of Blood // Seal of Vengeance - kenne mich mit beidem nicht wirklich aus, kann dazu also nicht viel sagen, aber Seal of Vengeance soll wie eine Art Rüstungs zerreissen sein, nur das es proccen muss)


    Da mein höchster Tankadin 45 ist, würde ich also denken sieht so ein Tankvorgang aus:
    Avenger's Shield (Pull) -> Holy Shield -> Seal of the Crusader -> Richten -> Seal of Righteousness (immer richten wenn möglich für extra Aggro) -> Weihe
    Nun noch die Casts aufrecht erhalten, richten, erneuern und schon geht's ab mit der Aggro, gänzlich andere Methode als beim Krieger, zugegeben aber mir die liebste Art zu tanken, habe das Tanken mit allen drei Klassen nun hinter mir und mein Liebling ist bei Weitem der Paladin.

    Nun mag's sein, dass du dich an die Art des Tankens eines Kriegers gewöhnt hast, aber ich persönlich kann dir davon beim Multiboxen nur abraten, der Paladin ist soviel einfacher zu spielen und für's Boxen einfach die perfekte Wahl, ich zieh in jeder Instanz 4-8 Elite gleichzeitig (bevorzugt Nahkämpfer) + diverse Non-Elite (zB Zul'Farrak die Gräber) und Tank das ohne Probleme weg, 2-3x Weihe casten und dann wird mit den Mages losgebombt.
    Schnell trinken, nächste Gruppe - ich war noch nie so schnell unterwegs. Auch praktisch das Waffenskillen als Paladin, mach ich direkt in den Instanzen bei normalen Pulls, lass die Weihe etwas länger ticken und dann wird wieder gebombt, der Paladin ist bei vielen Zielen absolut nicht auf seinen Waffenskill angewiesen, sehr nette Sache. Bei einzelnen Zielen sieht das natürlich anders aus ..

    Xorn

  8. #8

    Default

    hm, habe mein Paladin extra auf lvl 16 gezogen damit ich Rightous Fury habe es kann auch einfach sein das ich mit der grp einfach zu wenig dmg mache. dann werd ich mal alle noch 1 lvl höher bringen und nochmal reingehen und es versuchen. am heal liegts auf jedenfall nicht. jedenfalls sind meine mages nach max 2 mobs oom, wenn nicht schon vorher.

    War schon dabei nen Warri zu lvln

    Dann geb ich dem Tankadin nochmal ne chance. Will ja die Segen und die Aura auch nicht verlieren, hätte auch meine ganze grp durcheinander gebracht.Und der Segen des Refugiums ist mein lieblings Segen wollte als Warri immer nen Schildstachel haben aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.

    Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

  9. #9

    Default

    In meinen Augen wäre es ein Riesenfehler nen Krieger zu spielen, aber das bleibt natürlich dir überlassen, im Endeffekt. Hauptsache du hast Spaß. Gib' dem Paladin ruhig bis Level 20 eine Chance, dann beginnt er sich wie ein Tank zu spielen.
    Ansonsten war das bei mir auch ein Problem, Anfangs sind die Magier sehr schnell leer, da Ausrüstung mit ordentlich Int / Spelldmg fehlt, nun habe ich ca. 27-30 Spelldmg mit meinen Level 28 Magiern und um die 73 Spelldmg mit meinen 45er Magiern sowie ~3200 Mana, das rockt und geht verdammt gut ab, vor allem mit Level 20 und Evocation hast du dann einen besseren Puffer, dein erstes Ziel sollte es dann sein in den DM die Spelldmg Handschuhe zu ergattern, in SFK die Roben von Arugal, seinen Gürtel sowie die Schultern vom Boss davor, mit dieser soliden Grundlage macht es dann gleich viel mehr Spaß.

    So meine Erfahrung mittlerweile.

  10. #10

    Default

    Ich kann mich Xorn nur anschließen. Der Nutzen eines Schutzpaladins in jeder Gruppe ist enorm, alleine schon wegen der Auren und Segen. Diese sind extrem mächtig, und der Pala lässt sich noch verhältnismäßig leicht bedienen (=MB-freundlich). Fakt ist: Krieger, Dudu und Pala können alle tanken. Die Vor- und Nachteile der Klassen wurden oft schon ausgiebig diskutiert ("tanking class" googlen).
    Als ich meinen Schutzpala damals hochgespielt hatte, fing der Spaß allerdings erst so ab Level 32 an, da man dann erst Segen des Refugiums und ein paar Punkte in Abrechnung gesetzt haben kann. Tu dir den Gefallen und halte solange durch.
    Aber das ist natürlich deine persönliche Entscheidung.

    Man sieht sich!
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Similar Threads

  1. Replies: 27
    Last Post: 05-04-2009, 09:15 PM
  2. Melee Technique for Melee Slaves (Uses Jamba)
    By BlackOctober in forum Macros and Addons
    Replies: 4
    Last Post: 04-20-2009, 06:55 PM
  3. Replies: 23
    Last Post: 01-20-2009, 02:23 PM
  4. Melee
    By Nafos in forum PvP Discussion
    Replies: 7
    Last Post: 10-09-2008, 08:20 AM
  5. Welche klasse als main für pvp?
    By Zell in forum German
    Replies: 4
    Last Post: 07-03-2008, 10:12 AM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •