Hab ne ganze Zeit lang getestet- Leider noch keine Ini aber es wird sich dadurch auch net viel ändern hab bisle mit Fraps aufgenommen und werde das wieder jetzt mal fertigstellen. Dann mal hochladen.
Hatte 2 UD Rogues mit Startdagger
Als kleine Erklärung:
Also ich habe 2 Wege gefunden, die eigentlich auch ganz logisch sind und simpel klingen.
1.Bodypull - Man rennt aufs Mob zu und attakiert einfach, da aber die Meleerange des Supporters normalerweise nicht reicht um an einem "vorbei/durch einen durch" zu schlagen, muss man nur einen Schritt zurück gehen und das Mob näher an den Supporter bringen. O.k etwas umständlich evtl. aber wenn man den Dreh raus hat Stell ich mir das bei 2 Melee Schamies oder Melee Schamie + Warri cool vor.(Haben 2hand waffen ne Größere Reichweite? oder Schwerter ne größere als Dolche?)
2.Leftbehind-pull - Meine vorerst letzte Weise, da ich noch nicht alle Fähigkeiten des Rogues hatte wie "Ablenkung" (oder wie's auch heißt) .
Hier lasse ich ganz normal den Supporter hinten und Pull das Mob zu ihm hin. Kann auf 2 Arten erfolgen:
a) Durch einen normalen Bodypull
b) Durch einen Rangedpull (Werfen, Blitzschlag [bei Schamie, was man bei diesem auch aus 2ter Reiche machen könnte] z.B.) und ihn dann halt wie beim Body pull nur noch richtig Positionieren muss wenn man nicht schon richtig stehen sollte,was auch eher der fall ist wenn man nen Rangedpull macht.
Habe dies noch nicht innerhalb einer Gruppe gestestet aber hier ist es wohl am sinnvollsten Variante b) zu nehmen und die Meleeklasse mit einem extra Button stehenbleiben zu lassen, und die Mobs dann dort hinführen.(Caster stehen dann natürlich weiter hinten.) Leider konnt ich das noch nicht testen aber den Rest werd ich ins Video einbauen + noch einen kleinen Test den ich hier net erwähne - Ist wirklich nur sehr klein also nichts Großes erwarten.
Werd jetzt das Video erstellen und dort auch nochmal alles kommentieren.
Gruß,
Shaitan
P.S.: Ich werde mein Line-Up auf jedenfall um eine Melee Klasse ergänzen- Schamane ist hier meine Wahl, da er in eine Caster GRP/ ein Mana-Line-Up bessser Passt als ein Rogue der wohl eher in eine Warri/Hunter Grp passt.
Connect With Us