Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 12 of 12

naja mein ping is eigentlich soweit ok aber es kommt trozdem fast imemr vor wenn ich die movementtasten für die toones länger gedrückt lasse dass sie bis zu 2 min in die richtung laufen obwohl ich die taste scho losgelassen hab ... und dann kann ich 2 min warten bis se aufhören in irgend ne richtung zu laufen .. aber denkmal das prob kann man net beheben )

wenn man toons in ner formation einem folgen lassen will geht das ja leider net mit /follow daher .. aber hab jetz 6 tasten für das movement meiner toons belegt
    einfügen = Q
    Pos1= W
    Bildhoch = E
    Entfernen = A
    Ende = S
    Bildrunter = D

klappt super um sie in formation in bestimmte richtungen zu bewegen )
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=59781#post5 9781
    naja mein ping is eigentlich soweit ok aber es kommt trozdem fast imemr vor wenn ich die movementtasten für die toones länger gedrückt lasse dass sie bis zu 2 min in die richtung laufen obwohl ich die taste scho losgelassen hab ... und dann kann ich 2 min warten bis se aufhören in irgend ne richtung zu laufen .. aber denkmal das prob kann man net beheben )

wenn man toons in ner formation einem folgen lassen will geht das ja leider net mit /follow daher .. aber hab jetz 6 tasten für das movement meiner toons belegt
    einfügen = Q
    Pos1= W
    Bildhoch = E
    Entfernen = A
    Ende = S
    Bildrunter = D

klappt super um sie in formation in bestimmte richtungen zu bewegen )
    Ich hab da immer das Problem, dass bei Geländeunebenheiten die Chars sich zu beginnen zu streuen, bzw. wenn sie leicht gedreht stehen, sie nach einiger Zeit nicht mehr nebeneinander gehen...
    Gibts da einen Trick, um dies zu unterbinden?

(Da ich Dualbox ist dies schon sehr stylisch, wenn die chars nebeneinander reiten bzw. gehen )