Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 27

Nun, ich weiss nicht wie das mit dem Movement von Nahkämpfern ist, meine ersten Versuche damals scheiterten Kläglich aber ich bin mir sicher, dass du/ihr das schon machen werdet.
    25er Raids damit veranstalten wäre sicherlich lustig, dafür wäre ich zu haben und wenn wir Repkosten farmen wie die Bekloppten, ich möchte es wenigstens mal versucht haben.

Abgesehen davon aktualisier ich den Status der GIlde nur auf Grund der aktuellen Daten ingame, sprich wenn 5 versch. Spieler in der Gilde sind, 7 sich jedoch angemeldet haben und noch nicht eingeladen wurde, bleibt der Status bei 5. Leider kann ich um diese Uhrzeit nicht ins Spiel um das nachzuprüfen und dem Arsenal vertrau ich da nicht.

Aber freut mich, dass unsere Gilde einen solch, unerwarteten, großen Andrang gefunden hat!

Xorn

Ich find's eigentlich nur logisch das es so einen Andrang gibt. Hat ne Menge Vorteile und man ist nicht allein was für mich damals der Grund war warum ich auf Rajaxx angefangen hatte. (und dafür der Hauptgrund waren die Namen von Böde - die fand/find' ich sehr stylisch)

Kann verstehen, das du das von den Ingamefakten nimmst. Ich mein ich bin ja auch noch nicht inner Gilde drin bin aber fleißig am lvln, zu Zeit meine Supporter, da ich mit Paladin erst auf 16 ja den Tankbuff bekomme.bin jetzt bei 11,5 noch 1,5 lvl und ich geh "Rage ganken".Hab deshalb auch nicht Gildenstatus oder so geschrieben, vielmehr war es nur so ein "unterm Strich" von denen die heir zugesagt haben. Außerdem bin ich auch durcheinander gekommen... war irgendwie schon bei 8 "Oo".

Man sieht sich ingame werd dann auch mitm Main in Zukunft on sein das ist das mitm Invite kein Problem mehr.

Gruß,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

hallo Welt! mich gibts jetzt auch bei euch
    Mit Orthós und Orthòs probiere ich mich mal mit zwei Jägern
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

8)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

*Update*

Infos bezüglich der Gildenbank hinzugefügt, s. 2ter Post.

Xorn

Und ein Doppelpost, damit der auch von jedem gelesen wird.

Mich fragt gerade unser lieber Administrator, Majestic_Clown, an ob es uns von Stop Reporting Me auf Antonidas etwas ausmachen würde, ihn bei uns aufzunehmen. Die Sache wäre natürlich kein Problem, würde er etwas Deutsch verstehen und / oder sprechen können. Doch er versteht weder ein Wort Deutsch noch kann er es sprechen.
    Wären wir als Gilde dazu bereit, uns im Gildenchat auf Englisch umzustellen für ihn oder zumindest nur dann, wenn er online ist?

Seid diesbezüglich bitte ehrlich, da ein Transfer von 5 Charakteren ja auch keine Kleinigkeit ist, er würde also zu uns transferieren.
    Ausserdem würden mit ihm eventuell später noch weitere Englischsprachige folgen, man weiss ja nie!

Xorn

hey hey hey..

clowny is thinking about transferring to antonidas?

yay! would be nice.

I got no problem speaking english while you're around, mate
    just join the club :-)

what timezone you got?
    wouldn't be that nice if everytime you logon noone is online

I'm usually playing (german timezone)
    mon: 22:00 - 00:00
    tue: 19:00 - 23:00
    wed: 19:00 - 23:00
    thu: 22:00 - 00:00
    fri - sat: depends on weather, mood, girlfriend ... :-)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

As I can assure you, he got the same timezone as me.
    But I am sure he will tell us some things about himself quite soon ... or at least I hope so.

I've just read the Guildmessage of the Day.

I guess I can speak both so I don't see there any problems for me. I look forward to meet you ingame.

Greetings,
    Shaitan
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

5/7 (wir gehen einmal davon aus, dass nur Gildenmember gevoted haben) haben ihm gereicht, er transferiert ASAP zu uns.
    Ich habe daher einmal die Gildennotes angepasst.

Xorn