Den Gedanken hatte ich auch also den mit dem Raid , kommt bestimmt lustig nur wird das extrem mit dem loot da wir meistens nur Range dmg haben und alles meist Stoffies ich werd ma versuchen nen Rogue oder so mit einzubinden und evtl nochn Melee Shamie muss doch zu Packen sein das auch Instanz-Fähig hinzubekommen, mit 2 Chars hab ichs ja schon geschafft. Werd natürlich berichten wen ich den Dreh raus habe. Will meine leute jetzt erstma RFC-Ready Bringen und fang dann mal nen Melee an werd wohl schnell nen Rogue hochziehen und Morgen dann mal nen bericht Kritzeln.

Gedankengang:"Wenn ich der einzgie mit melees bin und wir Raiden ... und der Rest alles Ranged ist, bin ich der einzige mit Need... Muhahaha. Erster Schritt zur Weltherschaft(Scherz)"

So, ich mach das dann mal so unterm Strich:
Mitglieder sind wir dann 7

@Xorn
Hehe da habt ihr ja einige Ideen gehabt, aber habt euch wirklich für den Besten entschieden, hab nur den Char gesehen und wusste sofort bescheid.

Werd mich dann mal in mein "Reich zurückziehen möchte so schnell wie möglich aus Ragefire raus hab die mit meinem Letzten Line-Up oft genug gesehen.

Gruß,
Shaitan