Wollte mal fragen ob mir einer nen anderes programm empfehlen kann ausser keyclone hab net die möglichkiet es zu bekommen
Darum frage ich ob einer nen anderes kennt und gute erfahrung hat, kleine anleitung wäre auch nice
Danke im Vorraus
Wollte mal fragen ob mir einer nen anderes programm empfehlen kann ausser keyclone hab net die möglichkiet es zu bekommen
Darum frage ich ob einer nen anderes kennt und gute erfahrung hat, kleine anleitung wäre auch nice
Danke im Vorraus
[align=center]Angsthase Angstmaus Angsttiger Angstfalke Angstbaerchi
Shamanen
1-----10-----20----30-----40-----50-----60-----70
[/align]
Moin...
Schau Dich einfach mal im Forum um.
[AHK] Schnelleinstieg
Mfg
Daddelxtr
Zeaa, Aezz, Bezz, Cezz, Kargomee
Die Silberne Hand RP-PvE
danke habs auch dann selber gefunden blos da kommt immer nen fehler und ich kann des script net starten das ist total doof und keiner ist da um mir zu helfen
Shamanen
[/align]
Ich finde so etwas ziemlich dreist. Du beschreibst das Problem nicht präzise und jammerst, dass Dir keiner hilft. Mit der Einstellung wird das mit dem Multiboxen nichts. Versteh mich nicht falsch, hier sind viele hilfsbereite und kompetente Leute - aber das ist kein Selbstbedienungsladen.Originally Posted by 'bloodcrush',index.php?page=Thread&postID=58422#po st58422
1. Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand hilft, wenn du Satzzeichen verwendest.
2. Steht die Lösung des Problems sicherlich hier in den Foren bereits irgendwo. Es gibt eine Suchfunktion.
3. Wenn das nichts bringt, kann man immernoch versuchen, sich selbst zu helfen, bevor man andere in die Pflicht nehmen will.
Böde
hast mich falsch verstandenich meinte in dem Beitrag da ich weis das die leute hier hilfsbereit sind ich hatte nur nen problem mitm script jetzt hab ich einfach Code:1 gelöscht und siehe da es funkt
![]()
Shamanen
[/align]
Na dann. :-)
kennst du dich mit AHK aus weil immer wenn nur 1,2,3,4,5 oder so drueck nimmt mein leader ins ziel d.h. hab heal auf 3 und attack auf 2 druecke ich 3 healt der mich druecke ich 2 macht der nix also da steht ja er sollte ja vom leader target nehmen nimmt der aber net weis auch net warum nimmt nur den leader ins target, und hab auch auf f1 f2 f3 alles so gemacht wie des dran stand und bin nur verzweifelt gerade
Shamanen
[/align]
Nein, ich benutze nur Keyclone.
Ich habe eine ganze Weile lang AHK benutzt, paste hier mal den Code deines verwendeten Skripts rein und ich/wir können uns anschauen, ob da eventuell etwas fehlt oder was auch immer das Problem ist.
Ansonsten verwende bitte Satzzeichen, deine Texte sind schwer zu lesen.
Xorn
Also das problem ist wie ich des gerade seh ich muss immer extra macros machen damit die Box1-4 attacken, weil Bsp ich hab auf 2 Blitzschlag und 3 Heal dann drueck ich 2 und nur der Leader castet drueck ich aber 3 Healen alle den Leader. Und das laufen funkt auch net also mit W,A,S,D weis auch net warum die Box1-4 bewegen sich nur 1mm aber der Leader rennt ganz normal herum.
Xorn wenn du des lange benutzt hast kannst du mir da paar Tips geben wäre echt nice bin ganz frisch in dem geschäft![]()
Shamanen
[/align]
Connect With Us