Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Default Keyclone Anleitung auf deutsch?

tag zusammen, ich hab mir nun nen 2ten WoW acc besorgt und wollte mir nen neuen char machen, die sollten aber dann halt beide zusammen lauffen über den Keyclone.
    Hab alles was man braucht aktive Lizens usw.
    Nur ich find keine anleitung auf deutsch, wie man des ding dann Einstellt =/
    Kann mir da vll jemand bei hellfen? währe echt supper
    Ereichbar bin ich in icq: 340764496
    oder halt hier
    MFG

'Problematik' via Icq geregelt :thumbup:

MfG
    Daddelxtr
    Zeaa, Aezz, Bezz, Cezz, Kargomee
    Die Silberne Hand RP-PvE

danke dir auch für deine hilfe wahr ja echt net schwer. THX

Auch wenn du dich, wie ich vermute, an den guten daddelxtr wenden wirst per ICQ wenn du Fragen hast, so kannst du dich gerne jederzeit auch bei uns im Forum melden mit Fragen jeglicher Art.

Hatte eine frage dazu gestellt aber hat sich erledigt

hallo zusammen

ich habe das gleiche problem wie hardbase und komme nicht weiter da ich auch nirgens eine anleitung dazu finde!

ich würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte!

ichbedanke mich schon im voraus! :P

Warum macht nicht einer von euch Jungs noch ein Tutorial auf, dann wären die Fragereien diesbezüglich auch vorbei

Ich hab mir übrigens vorgenommen mal einen "Willkommens Thread" zu erstellen, indem gleich auf Setups / Software usw hingewiesen wird, damit die sich ständig wiederholenden Fragen vermindert werden - und Neueinsteiger gleich Anschluss finden!
    Mal sehen wann ich damit durch bin
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

<- viel zu faul.

Xorn

Es ist im Grunde hier alles zu finden, aber ES zu finden, ist schon sehr nervenaufreibend. Besonders prickelnd ist es, wenn man noch weiß, dass man es "irgendwo" gelesen hatte, aber nicht mehr weiß wo.

Die ganzen Informationen müssten katalogisiert werden, sodass ein Wiederfinden noch vor Sonnenaufgang wieder möglich wird. Nur so lassen sich die immer wieder wiederholenden Fragen vermeiden.
    Alles was mit Keyclone zu tun hat in einen Keyclone-Thread.
    Alles was mit Makros zu tun hat in ein Makros-Thread.
    usw.

Allein schon Keyclone ist ein Buch mit 7 Siegeln. Man kann dort sehr viel ein- und verstellen. Nur, was macht dort welcher Schaltknopf? Vieles versuche ich mit "Try and Error" raus zu finden. Aber sehr vieles bleibt rätselhaft.
    ---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70-----<76>---80

EU-Kel'Thuzad - PvP
    1x Paladin 1x Priester 1x Hexenmeister 2x Magier

Quote Originally Posted by 'X-Ray',index.php?page=Thread&postID=77915#post77915
    Es ist im Grunde hier alles zu finden, aber ES zu finden, ist schon sehr nervenaufreibend. Besonders prickelnd ist es, wenn man noch weiß, dass man es "irgendwo" gelesen hatte, aber nicht mehr weiß wo.

Die ganzen Informationen müssten katalogisiert werden, sodass ein Wiederfinden noch vor Sonnenaufgang wieder möglich wird. Nur so lassen sich die immer wieder wiederholenden Fragen vermeiden.
    Alles was mit Keyclone zu tun hat in einen Keyclone-Thread.
    Alles was mit Makros zu tun hat in ein Makros-Thread.
    usw.

Allein schon Keyclone ist ein Buch mit 7 Siegeln. Man kann dort sehr viel ein- und verstellen. Nur, was macht dort welcher Schaltknopf? Vieles versuche ich mit "Try and Error" raus zu finden. Aber sehr vieles bleibt rätselhaft.
    stimmt. man sollte das deutsche unterforum nochmal in neue unterforen unterteilen, da hier scheinbar viele nicht in der lage sind sich irhe informationen aus dem englischsprachigen teil zu besorgen (dazu zähle ich mich selbst auch, zumindest teilweise xD ).

bzw das forumlayout nochmal überarbeiten:
    Beispiel:

English
    -Makros
    -Guides
    -Off Topic
    -Addons
    -Software
    -Hardware
    -...

German
    -Makros
    -Guides
    -Off Topic
    -Addons
    -Software
    -Hardware
    -...

(beliebig erweiterbar)

ich denke mal dass die deutsche multiboxing community schon sehr groß ist und in zukunft noch weiter wachsen wird daher könnte man die deutschsprachige forensektion ein wenig vergrößern bzw erweitern.

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)