No problem, my German's not worth a damn!Originally Posted by beyond-tec
Ich lasse z.Z. drei auf einem Kasten, zwei lcd's weg von einer einzelnen Doppelhauptvideokarte unter Vista und allem Aufenthalt drei über 30FPS in der Welt laufen.
Wenn Sie 3 PC zu Kasten 5 errichten möchten, an, das ich annehme, daß Sie 2 auf jedem PC und dem Hauptkasten, der dort für bessere Leistung... eingeweiht wird wünschen, die leicht mit recht preiswerten Kleinteilen erreichbar sein würde.
Ich threeboxing gestern auf meiner Ersatzvideokarte (wie ich erwähnte, ist das 7900gt innen für Reparaturen an MSI). Ein X2 6000 mit einem 7600 GS laufen lassend, erhielt ich noch Über25fps in der Stadt und gut im Überschuß 30fps in der Welt und in den Fällen.
Halten Sie im Verstand, daß die 7000 Reihe Karten ein Erzeugung nach sind, außerhalb des mainboard/cpu, das meine Systeme nicht Rand bluten, die everythings, die herum jetzt gewesen werden und während einiger Zeit erschwinglich.
I hope that helps, it's a combination of babelfish and what I remember from 2 years of heavy drinking in Manheim over 15 years ago.
Connect With Us