Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 16 of 16

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Mich würde mich jetzt na klar interessiren wie warscheinlich ich mehr knöpfe brauche. Also zum Beispiel X-Keys nachrüsten müsste. Ich bin momentan mit 2 Schamanen unterwegs und werde wohl beim dualboxing bleiben. Evtl wollte ich noch einen Pala + Hexer machen aber da bin ich mir mit der Skillung noch nicht sicher...

Nebenbei möchte ich mal ein Lob ausprechen. Hier im Forum und auf beyond-tec`s Block kann man sich gut ins Thema einlesen und den Einstieg, auch als absoluter Neuling, wagen. Und wenn man Fragen hat scheinen diese auch immer recht schnell beantwortet zu werden. Also weiter so

Da mir der einstieg ins Dualboxing so gut gefallen hat, werde ich morgen wohl den Text Account für meinen Toon zum "richtigen" Account umwandeln. Und ihr müsst mich dann öfters hier ertragen

Grüße

Acoran
    2x Tauren Schamanen (Elementar): Tarméor & Tarmèor - das Konsortium (RP-PVP) @Lvl 20

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Mich würde mich jetzt na klar interessiren wie warscheinlich ich mehr knöpfe brauche. Also zum Beispiel X-Keys nachrüsten müsste. Ich bin momentan mit 2 Schamanen unterwegs und werde wohl beim dualboxing bleiben. Evtl wollte ich noch einen Pala + Hexer machen aber da bin ich mir mit der Skillung noch nicht sicher...
    Gern!
    Ansonsten ist dies ganz leicht rauszufinden,
    http://www.wowhead.com/?spells
    wenn du ein wenig Englisch kannst, schau dir die Seite an, geh auf Spells -> Class Skills -> deine jeweiligen Klassen und schau dir an, was für Fähigkeiten die Chars bis 70 haben werden und denk einfach mal in Ruhe darüber nach, was du wahrscheinlich - je nachdem was du spielen wirst, ob PvP oder PvE, benötigen wirst und mach dir am Besten einen Plan, wo du welche Fähigkeit hinlegen wirst.

Alternativ wirst du bei jeder neuen Fähigkeiten schauen, wo du sie hinpackst und eventuell dein ganzes Layout auf der Tastatur umstrukturieren müssen, weil eine neue Fähigkeit eventuell so wichtig ist, dass du sie auf einem bereits belegten Key legen musst. Ansonsten: X-Keys rockt!

Nebenbei möchte ich mal ein Lob ausprechen. Hier im Forum und auf beyond-tec`s Block kann man sich gut ins Thema einlesen und den Einstieg, auch als absoluter Neuling, wagen. Und wenn man Fragen hat scheinen diese auch immer recht schnell beantwortet zu werden. Also weiter so
    Dafür sind wir da, quasi. Sein Blog ist wirklich SEHR umfangreich, das muss ich auch zugeben. Überrascht mich immer wieder, welche Themen er bereits dort ausführlich beschrieben hat.

Da mir der einstieg ins Dualboxing so gut gefallen hat, werde ich morgen wohl den Text Account für meinen Toon zum "richtigen" Account umwandeln. Und ihr müsst mich dann öfters hier ertragen
    Oh noez!
    Freut mich aber auf jeden Fall, eventuell wieder einen neuen Multiboxer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Wo spielst du eigentlich? Wir bräuchten noch ein paar Multiboxer für Antonidas, auf Hordenseite allerdings.

Xorn

ok sind doch schon einige Spells die da mit lvl 70 zusammenkommen. Mein Vorteil ist ja immerhin noch das ich nur 2 Chars habe... Werde mich also mal nach x-keys umschauen.

Ich bin mit meinen Schamanen auf "das Konsortium" unterwegs. Mag halt rollenspiel. Bin auch für die Horde unterwegs. Ich denke auch nicht das ich auf eienem anderen Server wechseln möchte, da hier auch viele Bekannte unterwegs sind, die ich leider nicht von Multiboxing überzeugen kann
    2x Tauren Schamanen (Elementar): Tarméor & Tarmèor - das Konsortium (RP-PVP) @Lvl 20

[quote='Acoran',index.php?page=Thread&postID=53113# post53113]Werde mich also mal nach x-keys umschauen.[/quote]

Vielleicht hilft es dir ja,
    ein paar Informationen über Bezugsquellen etc:

[url='http://beyond-tec.blogspot.com/2007/12/informationen-tutorials-und.html#tastaturerweiterungen']http://beyond-tec.blogspot.com/2007/12/informationen-tutorials-und.html#tastaturerweiterungen[/url]
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Quote Originally Posted by Acoran
    Ich bin mit meinen Schamanen auf "das Konsortium" unterwegs. Mag halt rollenspiel. Bin auch für die Horde unterwegs. Ich denke auch nicht das ich auf eienem anderen Server wechseln möchte, da hier auch viele Bekannte unterwegs sind, die ich leider nicht von Multiboxing überzeugen kann
    Absolut verständlich, aber ich wollte es ja immerhin probiert haben.
    Quote Originally Posted by beyond-tec
    Vielleicht hilft es dir ja,
    ein paar Informationen über Bezugsquellen etc:

http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...rerweiterungen
    :?:
    Quote Originally Posted by Xorn
    Sein Blog ist wirklich SEHR umfangreich, das muss ich auch zugeben. Überrascht mich immer wieder, welche Themen er bereits dort ausführlich beschrieben hat.
    :!:

:P

:whistling: :whistling: :whistling:

Meine Schreib-Wut ist schier grenzenlos! HAHA! :evil: :evil:
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]