Last edited by Kraxx : 01-25-2020 at 01:17 PM
yup, paid char transfer hat den server gekillt, also ist nun quasi pve realm mit pvp tag
hab meine warris jetz erstmal inaktiv und transfer evtl zu p4 auf nen aktiveren server
trotzdem war schon viel open pvp auf dem server los seiner zeit, und die allys hatten einige koordinierte raids die blackrock mal nen abend lang halten konnten aber alles was nicht im raid unterwegs war wurde von der horde überzahl gefarmt
Last edited by Kruschpakx4 : 02-16-2020 at 12:50 PM
Hey Krusch war mit dir in der Gilde auf Lucifron (der mit 4 Shamis und einem Priest) konnte jetzt leider zeitlich bedingt wochenlang nicht spielen und jetzt wo ich mich das erste Mal wieder eingeloggt habe sehe ich dass der Server Open Pvp mäßig komplett tot ist ich war ne halbe Stunde in IF und es waren nur 2 Allys da :/ Planst du mit den Warris auf Lucifron in Zukunft noch irgendwelche Raids etc. zu machen? Weil wenn ZG oder AQ rauskommt wäre ich wieder für paar Wochen am Start und motiviert oder transt du dann zu einem anderen Server weg wo mehr los ist?![]()
Auf zul gurub/aq20 undso hätt ich schon bock mit multiboxer zu raiden...allerdings bin ich schon überlegen woanders hin zu transen weil neues team leveln würd mich fast bisschen nerven jetz wo die warris alle mc/rag waffen haben und shamy t1/t2 gear hat
am besten irgendwo hin wo auch andere multiboxer sind evtl englischer realm...meine 4 warri accounts sind atm inaktiv zumindest bis zg rauskommt
der solist mit sein 4 mages/priest sollte ja auch noch aktiv sein ka was der vor hat aber mit 3 multiboxer reißen wir halt in den 40er raid nicht viel und ich hab ehrlich gesagt nicht die muße erstmal 25 randoms zu finden die bei sowas mitmachen, zul gurub hingegen ist durchauch schaffbar zumindest bis hakkar mit 3x5 in unserer combo (wobei ein separater MT von vorteil wäre)
Last edited by Kruschpakx4 : 02-29-2020 at 12:01 PM
Ja hätte mir auch gedacht dann vielleicht auf einen aktiveren Server (ein englischer wo mehr multiboxer wären) zu transen aber würde sowieso erst wieder kurz vor aq anfangen, ich add dich mal auf Discord falls es für dich okay ist um auch in Zukunft über die Lage bescheid zu wissen![]()
Connect With Us