Close
Showing results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Default Classic Lucifron

Hey, hier ists ja relativ ruhig geworden aber von euch boxen ja bestimmt ein paar in classic. Wir wären auf Lucifron atm 4 multiboxer (5 locks, 4 mage priest, 5 shamy) und ich fange demnächst mit 4 warri+shamy an, wenn wer lust hat später ner multiboxer raidgilde zu joinen einfach Krushpak (ohne Krush ohne sch, scheiß name locker) oder Vot auf Lucifron anschreibn. Bin atm noch solo unterwegs aber planmäßig, wenn alle 60 sind, als MB gilde raiden. Wer hier neu anfangt bekommt auch bissl taschen und gold support

Discord: Kruschpak#7290

Hoi,

ich wollte auch erst auf Hordenseite anfangen - Problem ist halt, dass wenn man Open PvP machen will da leider kaum was geht.
    Ist halt ein "Horde-Server" und wird sich meiner Meinung nach ähnlich entwickeln wie Blackrock damals (Ally-Flucht -> 95% Horde )

Ich habe auf Gehennas Ally angefangen und da sind jede Menge Hordler am rumrennen :-) Die Allianz-Seite ist aber auch aktiv.
    Hätte auch lieber Horde gespielt, aber dann beschränkt sich PvP später auf BG's (nur 1 Char weil Follow ja nicht geht) mit ewig langer Warteschlange oder man kloppt sich halt um die paar Allys in der Open World mit etlichen anderen Hordlern.

Ich kann aber eh nicht regelmäßig spielen - mal sehen ob meine 8 Mages und 2 Priests je die 60 sehen werden?!
    in 15 Jahren ändert sich halt einiges^^

4 Warri + Sham wäre übrigens auch mein Traum-Team gewesen...
    Last edited by Kraxx : 10-11-2019 at 03:28 PM

Quote Originally Posted by Kraxx View Post
    Hoi,

ich wollte auch erst auf Hordenseite anfangen - Problem ist halt, dass wenn man Open PvP machen will da leider kaum was geht.
    also schon vor einführung des pvp systems gibts hier jeden tag kargath zerg

Quote Originally Posted by Kruschpakx4 View Post
    also schon vor einführung des pvp systems gibts hier jeden tag kargath zerg
    Wie von mir prophezeit - Lucifron ist jetzt Blackrock2 (Horde only)
    Spielt ihr da überhaupt noch Horde? Versucht ihr euch an BGs oder habt ihr PvP aufgegeben?

Am Samstag waren um 20:00 Uhr insgesamt 30 Lvl60 Allianzler on
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Kraxx : 01-25-2020 at 01:17 PM

yup, paid char transfer hat den server gekillt, also ist nun quasi pve realm mit pvp tag

hab meine warris jetz erstmal inaktiv und transfer evtl zu p4 auf nen aktiveren server

trotzdem war schon viel open pvp auf dem server los seiner zeit, und die allys hatten einige koordinierte raids die blackrock mal nen abend lang halten konnten aber alles was nicht im raid unterwegs war wurde von der horde überzahl gefarmt
    Last edited by Kruschpakx4 : 02-16-2020 at 12:50 PM

Quote Originally Posted by Kruschpakx4 View Post
    yup, paid char transfer hat den server gekillt, also ist nun quasi pve realm mit pvp tag

hab meine warris jetz erstmal inaktiv und transfer evtl zu p4 auf nen aktiveren server

trotzdem war schon viel open pvp auf dem server los seiner zeit, und die allys hatten einige koordinierte raids die blackrock mal nen abend lang halten konnten aber alles was nicht im raid unterwegs war wurde von der horde überzahl gefarmt
    Hey Krusch war mit dir in der Gilde auf Lucifron (der mit 4 Shamis und einem Priest) konnte jetzt leider zeitlich bedingt wochenlang nicht spielen und jetzt wo ich mich das erste Mal wieder eingeloggt habe sehe ich dass der Server Open Pvp mäßig komplett tot ist ich war ne halbe Stunde in IF und es waren nur 2 Allys da :/ Planst du mit den Warris auf Lucifron in Zukunft noch irgendwelche Raids etc. zu machen? Weil wenn ZG oder AQ rauskommt wäre ich wieder für paar Wochen am Start und motiviert oder transt du dann zu einem anderen Server weg wo mehr los ist?

hatte zunächst nen alli team auf mograine angefangen. switche aber gerade auf zandalar tribe - horde weil dort mehr multiboxer aktiv sind.
    auf mograine war ich recht alleine und das ist dann mit der zeit auch langweilig.
    wenn ihr aber schon ne community zusammen habt wünsch ich euch viel erfolg und spaß

ich spiel auf German PvE Realm Razorfen

Falls wer Interesse an PvE Realm hat.
    Für einen neuen Server hab ich derzeit leider nicht ausreichend Zeit.

wie ist die derzeitige lage bei euch, ist irgendetwas geplant?
    Mainteam - Level 60
    Warrior / Mage / Mage / Warlock / Shaman

2nd Team - Level 25
    Druid / Rogue / Rogue / Rogue / Druid

3rd Team - Level 16
    Shaman / Hunter / Hunter / Hunter / Hunter

ka ob die anderen hier im forum aktiv sind aber ich schau mich mal um ob die was vorhaben. Da die pvp situation hier jedoch völlig im keller ist würd ich ohnehin nen anderen server nehmen. Also falls jemand 3-4 boxer am start hat mit preraid gear würd ich mein team rüber transen. Zumindest die warris und zieh mir nen neuen shamy hoch.
    Last edited by Kruschpakx4 : 04-13-2020 at 08:46 PM

alles klar verstehe.

wie bereits geschrieben bin ich auf pve realm razorfen.
    Falls hier wer neu beginnen möchte, kann ich gerne mit einem startpaket aushelfen usw.

Hier gibts zwar noch 2-3 andere multiboxer auf horde seite, aber alle machen so ihr ding und unterschiedlich aktiv und wenig kontakt untereinander.

Denke mind. 4 multiboxer sollten es auf jedenfall sein, dass dies langfristig etwas bringt gemeinsam zu spielen.
    Mainteam - Level 60
    Warrior / Mage / Mage / Warlock / Shaman

2nd Team - Level 25
    Druid / Rogue / Rogue / Rogue / Druid

3rd Team - Level 16
    Shaman / Hunter / Hunter / Hunter / Hunter

Posting Rules