Da die Clients keinen Registryeintrag zum Spielen benötigen, kannst du sie ganz locker Copy/Pasten, wo oft du möchtest. Das einzige Problem, was ich hatte, war das letzte Update, 2.4 konnte ich ganz locker runterladen, installieren und dann die Patchdatei in die anderen Verzeichnisse schieben und dort ausführen, zum Installlieren, doch der letzte kleine Patch 2.4.1 (oder so) verhielt sich ganz anders, ich konnte a) die Patchdatei nicht finden und nach der ersten Installation bei meinem "Main-WOW" meinte er, b) es wurde bereits installiert.

Dann hab ich einfach die WTF, Interface Ordner gesichert der jeweiligen Clients, den Rest gelöscht und mein Main-WOW erneut kopiert, fix die WTF, Interface Ordner ausgetauscht und et voilà!

CPU: wahrscheinlich nen Q6600 obwohl nur 266MHZ FSB aber ich glaub das werd ich nicht so merken. denn zB. der Q9450 kostet gleich mal über 100€ mehr
Ich habe einen Q6600, 2,4ghz pro Core, hatte ihn auf 3,0ghz einmal hochgetaktet, doch das System schien danach instabil zu laufen, da ja auch der Ram damit übertaktet wurde, wenn ich mich nicht ganz irre und das nicht zu knapp. Darauf solltest du also, wenn du ihn später übertakten möchtest, natürlich auch achten.

Xorn