weil da "Elementat-Schamanen" steht^^
weil da "Elementat-Schamanen" steht^^
öhh lol alles klar danke... das ist übel das mir das nicht aufgefallen ist... werde das gleich erstmal änder....
2x Tauren Schamanen (Elementar): Tarméor & Tarmèor - das Konsortium (RP-PVP) @Lvl 20
Originally Posted by 'Acoran',index.php?page=Thread&postID=53843#post53 843
Mahlzeit!
Des Räzels Lösung bin dann wohl ich, hum?
Derzeit spiele ich ein 3er Schamanen Setup. Ich habe zwar 5Accounts, jedoch werde ich erst ein 5er Setup starten wenn ich meine Hardware etwas aufgestockt habe. Es währe doch dann sehr naheliegend wenn wir beide uns einfach zusammen tun.
2+3 ergibt ja bekanntlich 5, womit wir uns dann in die Instanzen verziehen können ;-))
Lass es dir mal durch den Kopf gehen ob du daran Spass finden würdest und melde dich dann.
MfG
Galli
Zeaa, Aezz, Bezz, Cezz, Kargomee
Die Silberne Hand RP-PvE
Hey
Hört sich gut an Auf welchen relam sind deine schamis unterwegs?
2x Tauren Schamanen (Elementar): Tarméor & Tarmèor - das Konsortium (RP-PVP) @Lvl 20
Mahlzeit.
ich bin auf 'die silberne hand', aber ich meinte das wir auf antonidas ein neues setup gemeinsam starten![]()
Die Silberne Hand RP-PvE
Antonidas, gute Wahl! :thumbsup:
hmmm nochmal anfangen... das muss ich mir erst nochmal durch den kopf gehen lassenwobei ich das eigentlich ganz nett finden würde. An welches setup denkst du da? wieder 5 schamis?
Grüße Acoran
Morgääähn
Ich dachte so an 1 Paladin, 1 Prister und 3 Magier. Wobei es Sinn machen würde das wir uns das Tanken/ Heilen teilen...
Also z.B Spiele ich den Paladin und 2 Magier , du ein Magier und den Priester.
Dann muss nicht einer Tanken und Heilen 8)
Tschöö
Daddelxtr
Die Silberne Hand RP-PvE
Hiho da ich ja damals, ok allzulange ist das net her mal das 5 er Boxing angetestet habe ist ganz witzig mich stören er die kosten als alles andere, ich spiele auf dem server ^Frostwolf und ich muss sagen die resunantz (ik hoffe richtig geschrieben) wahr eigentlich er sehr posetiv was das MB angeht, und wir haben ja auch ein paar mb´ler auf unseren server so ist das net ^^.
Hmmm also eigentlich bin ich garnicht so abgeneigt das zu probierenWürdest leiber tank oder healen? Mir ist es eigentlich wurscht, müsste mich ehh in beides einarbeiten..... Ich überlege mir mal wie es zeitlich bei mir aussieht. Wann und wie oft hast du dir das so vorgestellt?
*edit*
hab nochmal ein bisschen überlegt, könnte mir auch vorstellen den pristern und nen Hexenmeister zu spielen, wäre zwar ein sheep weniger, und würden auf weniger burst kommen, hätten aber Verbannung, Gesundheits-, Mana- und Seelensteine. Also ich für meine teile würde die gewonnen Felxibilität als großen Vorteil ansehen. Ach ja hattest aber auch vor dann auf Hordenseite und bei "stop reporting me" zu spielen oder? WIr könne die Planung auch gerne im ICQ oder TS oder wie auch immer weiterführen nicht das wir den Thread hier missbrauchen
Grüße Acoran
Connect With Us