Quote Originally Posted by 'Acoran',index.php?page=Thread&postID=53843#post53 843
So ich meld mich mal zu Wort

Im moment ist es schwer mit meine beiden ELE Schamanen eine Gruppe zu finden, selbst wenn noch DD`s gesucht werden, habe ich bis jetzt ehr schlechte erfahrungen gemacht. Entweder war die Begeisterung fürs Multiboxing nicht sonderlich berauschend (also ablehnend) oder sie sagten 2 mal die selbe klasse wäre nicht erwünscht. Da mir das Geld fürs 5-Boxing fehlt wollte ich mal fragen wie es auf eurem Server aussieht? SInd da evtl. Trippelboxer unterwegs (das würde ich mit meinem Dualboxng ja gut ergänzen).

Grüße Acoran

Mahlzeit!

Des Räzels Lösung bin dann wohl ich, hum?

Derzeit spiele ich ein 3er Schamanen Setup. Ich habe zwar 5Accounts, jedoch werde ich erst ein 5er Setup starten wenn ich meine Hardware etwas aufgestockt habe. Es währe doch dann sehr naheliegend wenn wir beide uns einfach zusammen tun.

2+3 ergibt ja bekanntlich 5, womit wir uns dann in die Instanzen verziehen können ;-))

Lass es dir mal durch den Kopf gehen ob du daran Spass finden würdest und melde dich dann.

MfG

Galli