Close
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 21 to 30 of 40

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=53779#post5377 9
    Spielst du tats�chlich 5 Verst�rkerschamanen?
    Zum ausprobieren der der Steuerung hat es gereicht. Aber wenn es dann ans richtige Spielen geht wollte ich Elementarbuilds nehmen. Ich hab grad erst mal drei Tage geprobt und mir selbst das laufen beigebracht.

Dann werde ich mal auf Antonidas �bersiedeln.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Sehr gute Idee.
    (Wo's mir gerade auff�llt, ich kann hin und wieder nicht ganz z�hlen ... 4=5 ^^)

So ich meld mich mal zu Wort

Im moment ist es schwer mit meine beiden ELE Schamanen eine Gruppe zu finden, selbst wenn noch DD`s gesucht werden, habe ich bis jetzt ehr schlechte erfahrungen gemacht. Entweder war die Begeisterung f�rs Multiboxing nicht sonderlich berauschend (also ablehnend) oder sie sagten 2 mal die selbe klasse w�re nicht erw�nscht. Da mir das Geld f�rs 5-Boxing fehlt wollte ich mal fragen wie es auf eurem Server aussieht? SInd da evtl. Trippelboxer unterwegs (das w�rde ich mit meinem Dualboxng ja gut erg�nzen).

Gr��e Acoran
    2x Tauren Schamanen (Elementar): Tarm�or & Tarm�or - das Konsortium (RP-PVP) @Lvl 20

Bislang sind nur Xorn und ich (wir beide sind jeweils 5-boxer) auf Antonidas unterwegs.

Da wir unsere gesamte Crew jeweils spielen und eigentlich auch nur in Instanzen rumh�ngen wird ein Anschluss f�r deine beiden Chars bei uns momentan nicht m�glich sein.

Ich denke mit Level 70 wird sich dann schon eher was machen lassen wenn es nicht mehr um EPs geht und darum das alle Chars den gleichen Level haben f�r Instanzen sondern
    man just for fun in Instanzen geht wobei wir ehrlich gesagt unser Setup so gew�hlt haben das wir eigenst�ndig spielen k�nnen und zu zweit Karazhan versuchen wollen.

Das ist eben so der "Nachteil" beim Multi-Boxing das man zwar nicht mehr abh�ngig ist von anderen Spielern aber dadurch auch irgendwie mit anderen Spielern nicht mehr
    viel zu tun hat. Deswegen haben wir nen Teamspeak Server wo wir nebenbei noch ein bisschen brabbeln w�hrend wir in den Instanzen allein spielen =)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

jo w�rde das mit dem 5 boxen auch gerne mal ausprobieren, die anschaffungskosten w�ren ja noch machbar, aber die monatlichen Kosten 8| stellen ein problem da. Na ja werde mich dann mal weiterhin hier rumplagen. Wollte ja auch nurmal geffragt haben

Gr��e

Acoran
    2x Tauren Schamanen (Elementar): Tarm�or & Tarm�or - das Konsortium (RP-PVP) @Lvl 20

Hmmm, da auf Al'Akir in letzter Zeit nicht so viel los ist und ich Allianz (obwohl Draenei schon nett sind) nicht so mag werde ich mir mal �berlegen nen Team zum rested Spielen auf Antonidas zu machen =)
    [align=center]Team Selion - < Scum and villainy > - Eredar (DE) - Hord - Status >67<
    Paladin - Priest - 3x Warlock
    ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????
    [/align]

Ich find es ein bisschen schade um Al'Akir aber muss ehrlich sagen das ich den PVE Content liebe und mit PVP noch nie soviel anfangen konnte.
    Daher will ich ein PVE Setup spielen und es "wiederstrebt" mir etwas das ganze auf einem PVP Realm zu machen und dann da mit nem Schutz-Paladin
    rumzurennen und open-PVP zu betreiben ...

Zudem sind die Blutelfen so... so... sch�n....arrogant..
    Ich liebe sie. Auf der Arroganz-Skala von 1-10 sind die Jungs eine 12.
    Zudem wird es mir warm ums Herz wenn ich durch Silbermond renne.

Ok, seien wir ehrlich:
    Ich habe nahe zu jede Klasse auf Allianz-Seite auf 70 gespielt und ich kann die Questreihe der Allianz einfach nicht mehr sehen

Wie gesagt, jeder der sich mit Horde anfreunden kann und einem PVE Realm ist bei uns willkommen. Xorn hat ja schon gesagt wer die Gildeninvites versenden kann.
    Einen Teamspeak-Server haben wir, �ber ein paar Taschen kann man sicherlich auch reden (auch wenn es keine riesigen sein werden da wir gerade alle fleissig
    Schneiderei am skillen sind um die gro�en Taschen bauen zu k�nnen) und einen plauschigen Chat im TS gibts gratis von Abends bis fr�h morgens.
    Ich �bernehme dabei die Abendschicht, Xorn die Nachtschicht. :-)

gruss
    beyond
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Zumindest wird man sich im Realmpool sehen. Mag nicht nochmal server neu starten da ich mehrere 70 grp hab . BG wer mag ist auch nett, instant login und zum Grossteil so 75 % wins. Und auch wichtig.. keinelei probleme mit Mitspielern bisher eher auch Support wenn Mitspieler den Boxer erkennen .

und kurzer Nachtrag ... ich wage auch einfach zu behaupten das auf Hordeseite , auch aus eigener Erfahrung doch ein etwas angenehmerer Umgangston und sagen wir mal "nettes miteinander herrscht .

Spiele �berigens auf Bealgun.

@ Acoran:
    Wenn du gut drauf bist, �nderst du deine Signatur gleich zu "Schandtat-Schamanen"^^
    Woohoo!
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

�hh wieso schandtat-schamanen??? hab ich da was verpasst? irgendwie check ich das nicht ganz?