Close
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 11 to 20 of 40

Quote Originally Posted by 'bodefeld',index.php?page=Thread&postID=50236#post 50236
    Mhhh, wenn ich so überlege... vier Affli-Locks und ein Schattenpriester wären auch übel^^.
    PVE Realm - ich würd da keine PVP Combo wählen damit du nicht wartend in Shattrah rumstehst und im LFG nach Tank+Heiler suchst :-)
    Falls du PvP machen willst würd ich direkt auf nem PVP Realm anfangen und nicht permanent warten bis sich nen BG öffnet.

@daddel:

und was TS angeht:
    Ich habe mehrere TS Server - kann einen als Gilden-TS zur Verfügung stellen.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Hm alle fangen auf Antonidas an naja bleib ich halt weiterhin solo auf meinem server Nochmal neuanfangen hab ich irgendwie net so die lust

mfg
    Jester

Keine Angst, ich nehme Dudus.
    Bis demnächst!
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Ich werd dann wohl auch ne 5er Gruppe dort starten, allerdings werd ich wohl vor Ende der EM nicht wirklich zum powerleveln kommen.
    [align=center]??????? Empi Empí Empì Empî Empï ????????
    1 Druid <The Zerg> Al'Akir (EU) 4 Hunters
    0•••••••••1•••••••••2•••••••••3•••••••••4••••••••• 5•••••••••6•••••••••7[/align]

Ich bin - offen gestanden - schon eine Weile am überlegen, ob ich statt der Dudus nicht ein klassisches PvE-Setup wählen sollte. Stealth ist zwar nett, aber mir fehlt die Wiederbelebung, sprich der Ankh, und die Synergien sind leider bei Druiden alles andere als vergleichbar mit denen eines gemischten Setups bzw. 5 Schamanen.

Ich mach's mal kurz, hier mein derzeitiger Favorit:
    Prot-Paladin (Segen und Auren, göttliches Eingreifen, Aura des Kreuzfahrers)
    3 x Mage (Sheep, AoE, Wasser und Brot, Intbuff, Portale)
    Resto-Schamane (Kettenheilung, Totems, Erdschild, Ankh und Rezz)

Der Grund für Mages ist bei mir simpel: Ich habe noch nie einen gespielt. Hier könnte man auch Hunter oder Locks nehmen, denke ich.
    Tja, wenn ich mir dagegen die Druiden anschaue, dann bleibt ausser dem Spassfaktor kaum ein Argument für sie übrig. Leider.

Grübel, grübel,
    man sieht sich irgendwann auf dem Server^^

Böde

Nachtrag:
    Habe gerade beyond-tec derzeitiges Setup gesehen. Vielleicht sollte ich dann, einfach der Vielfalt wegen, doch Plan B wählen: Protpala und vier Holypriester (Nova/Weihe-Bombing).
    Gebt mir einen Strohhalm, ich greife zu ?(
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Quote Originally Posted by 'bodefeld',index.php?page=Thread&postID=53327#post 53327
    Der Grund für Mages ist bei mir simpel: Ich habe noch nie einen gespielt. Hier könnte man auch Hunter oder Locks nehmen, denke ich.
    Tja, wenn ich mir dagegen die Druiden anschaue, dann bleibt ausser dem Spassfaktor kaum ein Argument für sie übrig. Leider.
    3x Mage = 3 x Sheep, 3x re-sheep

3x Warlock = 3x Verführung was kurz hält und danach nicht neu gecastet werden kann weil in einer HC Instanz deine Sukkubus instant umgeklatscht wird =)
    [align=center]
    [/align]

Ich spiel nun seit ca. 2 Leveln mit Sheeps und es ist super, wenn du versehentlich Adds ziehst, die nicht vorgesehen waren und eine Gefahr für die Gruppe darstellen würden -> Focusmakro -> Sheepmakro -> Ruhe im Karton und das 3x! Es ist genial. Und die DPS von 3 Feuermagiern ist auch ziemlich nice, bei einem SM Cathedral Run habe ich Whitemane auf 5% gebombt, dank Dots ist sie auf 1% runtergegangen und kam erst dann zum Wiederbeleben von Mograine, solche Szenen kenn ich eigentlich nur von 70ern.

----------------------------------
    An alle die unserer Multiboxer-Gilde "Stop Reporting Me" auf Antonidas (Horde) beitreten wollen: Multiboxer sind jederzeit willkommen und ihr braucht lediglich Cyas (beyond-tec) oder Nagami (mich) anzuflüstern, sofern einer von uns beiden online ist. /who Stop reporting me sollte aber auch andere Gildenmitglieder zum Vorschein bringen, zur Not.
    ----------------------------------

Xorn

Wie sieht es denn jetzt auf Antonidas aus? Könnten mal die ansässigen Multi-Boxer den Finger heben?

Bin selbst seit dem Wochenende in Besitz meiner Ausrüstung und hab probeweise meine Schamanen mal mit Makros und allem drum und dran auf Level 6 gebracht, hab aber überlegt, dass es vielleicht lustiger wäre auf nem Realm mit anderen Boxern zu spielen.

@beyond-tec: danke nochmal für deine ganzen Hinweise in deinem Blog, funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich nach wie vor an den Makros zu knabbern habe.

Gruß,
    Daniel
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Bisher sind's nur zwei, beyond-tec sowie meine Wenigkeit. Noch ...
    Spielst du tatsächlich 5 Verstärkerschamanen? Oder meintest du eventuell Caster -> Elementalschamanen?
    Ansonsten kann ich dir davon nur abraten, mehr als einen Nahkämpfer zu spielen ist kaum möglich.

Xorn

*Hand heb*

Ruhiger gemütlicher und recht alter PVE Server.

Xorn und ich spielen da momentan.
    Mal schaun wer noch zu uns stößt.
    [align=center]
    [/align]