Close
Showing results 1 to 2 of 2

Default Frage bzgl. werben

Guten Tag!

Habe eine kurze Frage bezüglich des werbens: Habe einen Main Account mit welchem ich die Toons durch Instanzen ziehen möchte. Wenn ich nun mit diesem Account einen neuen werbe, würde ich ja keine 300%ige Erfahrung bekommen. Wenn ich nun allerdings mit dem 90er Account einen neuen werbe, mit dem neuen aber widerrum einen neuen Account werbe, dann müsste ich ja trotzdem 300fache Erfahrung bekommen da ja die 2 neuen Accounts untereinander geworben sind oder hebt sich das ganze dann auf?

Mit freundlichen Grüßen

bissl spät jetzt, hoffendlich haste dich noch nicht unglücklich gemacht :/

Wenn ich nun mit diesem Account einen neuen werbe, würde ich ja keine 300%ige Erfahrung bekommen.
    da haste was falsch verstanden...hier'n Auszug aus dem FAQ von Blizzard

Vorteile im Spiel

Spieler, deren Accounts über Werbt einen Freund verknüpft sind, erhalten die folgenden Boni im Spiel, solange die Verknüpfung aktiv ist. Nach 90 Tagen wird die Verbindung zwischen den Accounts aufgelöst und beide Spieler erhalten keine der mit dieser Aktion assoziierten Vorteile mehr. Noch nicht verschenkte Stufen gehen verloren.

Verknüpfte Spieler, welche die folgenden Bedingungen erfüllen, erhalten dreifache Erfahrung durch das Töten von Monstern und 10% mehr Ruf durch Tötungen, welche bereits Ruf gewähren. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

- Beide Charaktere müssen sich in derselben Gruppe befinden und dürfen nicht weiter als 100 Meter voneinander entfernt sein
    - Charaktere dürfen nicht weiter als 4 Stufen voneinander entfernt sein und müssen sich unter Stufe 85 befinden
    - Monster und Quests dürfen für keinen der beiden Charaktere grau markiert sein
    du kannst quasi werben wie du willst, außer du hast vor verschiedene b-net accounts zu machen und willst die mounts/pets auf bestimmte accounts verteilen, dann musst du ein bissl koordiniert ran gehn...ich selbst hab alle 4 vom main account geworben und alle 5 hatten den 300% bonus

LevelUPs verschenken geht auch nur in eine richtung...falls du da was geplant hast musst du auch "als Kette" werben (A -> B -> C -> D -> E)...den main account wirste nicht werben können, da die lizenz sicher älter als 30 tage ist

Posting Rules