Close
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 43

Default Hi bin neu und Würde mich gerne mal als multiboxer probieren

Hi da wie meine überschrift schon sagt das ich mal gerne MB mal testen möchte da ich halt zur zeit net wirklich geld habe werd mir nix anderes über bleiben als alles auf ein pc und eine monitor zu testen

zu meinen pc daten

intel 4 quad prozessor ein kern jewals 2,4 ghz

Grafikkarte asus gforce 8800 gt glaub wahr es und 4 gig ddr2 800 rigel

also ich habe mir erst mal keyclone gekauft per bankeinzug wie lange wird es dauern bis ich es voll nutzen kann ?

welches prog brauch ich noch dafür oder welches würdet ihr mir empfehlen?

Und welche makros werde ich brauchen um halbwegs zu spielen können?

Da ich von Multiboxing begeistert bin möchte ich das erst mit gäste accs anlegen um zu testen? und wieso haben die mei den multi boxing alles chars fast gleiche namen hat das ein grund wenn ja wieso? bin halt wissbegierig und möchte halt schneel fix alles erlenen was zu den teama zu lernen gibt

Und vorallem wenn keyclone gehen sollte wie stelle ich das richtig ein wäre echt hammer net das auf deutsch zu schreiben da meine Englisch kenntnisse für die socke ist

Hallo Isida und Willkommen!

Kurz und knapp gesagt:

Sobald das geld raus ist funktioniert Keyclone auch(innerhalb von noch nicht mal 5min). Einstellen musst Du da nichts, nur Deine wow's starten
    Zu den nahezu gleichen namen; ja da gibt es eigentlich keinen spezifischen Grund ausser das es der Vereinfachung dient.
    Namen wie Eleoaches oder Atinuviell sind halt sehr lang... mehr aber auch net.

Und zu Deinen Makrofragen verweise ich Dich lediglich auf den Thread von Ping:
    Dual-Boxing Guide (Deutsch)

und auf den Blog von Beyond:
    http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...ng.html#anfang

Wühl Dich da einfach mal durch (ist ja auf Deutsch). Wenn Du dennoch irgend welche Infos
    brauchst oder Fragen hast, scheue Dich nicht davor um Hilfe zu bitten :thumbup:

MfG
    Daddelxtr
    Zeaa, Aezz, Bezz, Cezz, Kargomee
    Die Silberne Hand RP-PvE

um keycone zu aktivieren ist das recheck oder wozu ist das gut naja ich habe keyclone erst gestern abend gekauft ich denke übers we wird da net viel. passieren oder ?

ok habe mir beide post durch gelesen nun ma eine frage wieso brauch man mehre monitore? da ich bei mir eh nur ein monitor anschiessen kann

Naja damit man seine Toons im Auge auch hat wie hier zB

ich zB nutze nur 2 Monitore. Der erste wo nur der Main char drauf ist und der 2 wo ich 4toons laufen hab(hab den Monitor da geviertelt mit wowmaximiazier).
    Man kann auch alles auf 1 haben aber ob das sinvoll ist ka

mfg
    Jester

aber zwingend notwendig ist es net hoff ich ma ^^ da wie ich sagte zur zeit mein geld ein bissel knapp ist

Nein muß man net haben, sieht dann so aus zB wenn 4 accounts nutzen willst

bei 5 account setzt man das 5 mittig auf die 4 drauf und überlappt sich dann.

hiho

dein pc reicht bestimmt aus um mindestens 4 boxin zu betreiben. Ich spiel auf nem 3.2 ghz mit ner 256 mb graka von letzen jahr ( name vergessen) und klappt wunderbar mit 3 chars.
    Du musst nichtmal das bild 4 teilen, kannst auch einfach eins groß machen und die andren un ultra low resulution im hintergrund laufen lassen, das is von der performance her am besten. Zu den tuts kann ich nicht viel sagen weil ich das englishe gelesen hab, aber du solltest aufjedenfall die switch funtion von Pip nutzen ( das ist bei keyclone unter optionen maximizer) so musst du nicht mehr auf die andren screens gucken und kannst einfach switchen.

hoffe das hilft dir weiter !

btw auf welchem server spielst du ? ^^

Default RE: Hi bin neu und Würde mich gerne mal als multiboxer probieren

Quote Originally Posted by 'Isida',index.php?page=Thread&postID=43555#post435 55
    intel 4 quad prozessor ein kern jewals 2,4 ghz
    Grafikkarte asus gforce 8800 gt glaub wahr es und 4 gig ddr2 800 rigel
    Reicht problemos aus für 5-Boxing.

also ich habe mir erst mal keyclone gekaut per bankeinzug wie lange wird es dauern bis ich es voll nutzen kann ?
    Sobald das Geld da ist wird KC (hier aus dem Forum) deinen Key aktiiveren. Denke mal 3-5 Tage je nachdem wie schnell
    die Überweisung bei PayPal gebucht ist und auf seinem PayPal Konto aktiviert ist. Er arbeitet normalerweise Probleme
    und Aktivierungen binnen eines Tages ab (auch am WE).

welches prg brauch ich noch dafür oder welches würdet ihr mir empfehlen?
    Maximizer um mehrere WoWs im Fenstermodus zu starten. Link und Hilfestellung
    gibt es auf meinem Blog.

Und welche makros werde ich brauchen um halbwegs zu spielen können?
    Siehe mein Blog. Da stehen Anfänger Tips mit Makros und Erklärungen drin.

Da ich von Multiboxing begeistert bin möchte ich das erstmit gäse accs anlegen um zu testen? und wieso haben die mei den multi boxing alles chars fast gleiche namen hat das ein grund wenn ja wieso? bin halt wissbegierig und möchte halt schneel fix alles erlenen was zu den teama zu lernen gibt
    Ist einfacher und man sieht das sie zusammengehören.

Und vorallem wenn keyclone gehen sollte wie stelle ich das richtig ein wäre echt hammer net das auf deutsch zu schreiben da meine Englisch kenntnisse für die socke ist
    Funktioniert fast von automatisch. Einfach die WoW Sessions starten und danach Keyclone starten.
    Schon funktioniert das ganze. In Keyclone die DO-NOT-PASS Liste abarbeiten um dort die Tasten
    einzutragen die er nicht weitergeben soll (z.B. WASD)

um keycone zu aktivieren ist das recheck oder wozu ist das gut naja ich habe keyclone erst gestern abend gekauft ich denke übers we wird da net viel. passieren oder ?
    ReCheck ist wenn er fälschlicherweise beim Start sagt das deine Lizenz abgelaufen ist weil z.B. keine Verbindung zum Auth Server von Keyclone
    aufgebaut werden konnte. Dann ReCheck klicken. Hat aber erst Sinn wenn deine Lizenz aktiviert ist.

ok habe mir beide post durch gelesen nun ma eine frage wieso brauch man mehre monitore? da ich bei mir eh nur ein monitor anschiessen kann
    Übersicht. Insbesondere im PVP damit man sieht wenn z.B. einer deiner Chars ne Kopfnuss bekommen hat oder ein GM einen Char anspricht.
    Geht auch alles auf einem Monitor aber ist dann eben unübersichtlich. Das Minimieren von einer WoW Session führt dazu das der Follow
    bricht weil die Session beginnt zu laggen. Du musst sie also anzeigt lassen. Mach es einfach per Maximizer das du 4 Session auf dein Fenster
    legst und die fünfte darüber. Musst halt hin und her switchen wenn du von einem Toon was willst wie z.B. Quest annehmen oder abgeben,
    lernen beim Trainer, Chatten mit einem GM oder Spieler oder umschalten auf den Char weil dein Mainchar gestorben ist.

gruss
    beyond
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

woran merke ich den das keyclone akteviert worden ist ? *G* ich weiss viele fragen aber was soll man machen wenn mann o ahnung hat

ganz einfach:

Funktioniert nicht:

Funktioniert:

[align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]