einfache Weise, begonnen zu erhalten ist
1: kopieren Sie Ihr Heft des warcraft Heftes (ich habe, versucht die APP gerade zu kopieren, aber es gibt Ausgaben mit einigen Einstellungen, die erinnert erhalten), ist über 8-9gigs, sicherstellt, daß Sie den Raum erhielten.
2: downloaden Sie clonekeys (das Macprogramm ähnlich keyclone), tun Sie eine Suche auf diesen Foren für die Verbindung.
3: öffnen Sie beide Kopien von Wimmern
4: öffnen Sie clonekeys, bauen Sie Ihren Toggle-Schlüssel, um Schlüssel das Boradcasting AN/AUS zu drehen zusammen, fügen Sie jedes Fenster von Wimmern
5 hinzu: fangen Sie an, Ihre Makros und Experiment zu bilden. ich schlage das Grasen durch die Macro/Addon Foren vor und betrachte die stickies.
ich schlage vor, daß Sie weitere ganzes Programme vollständig (rechtes Klicken oder Steuerung-Klicken, die Programme öffnet sich auf dem Dock und beendigt sie), whewn schließen, das Sie ein Programmfenster auf OSX schließen, es sitze in aktivem im Gedächtnis, damit ich reloaded/called zurück in Tätigkeit schnell sein kann diese neigt, herauf mehr Ihres System Gedächtnisses zu tränken und Ihren Computer zum pageswap zur Scheibe wie verrücktes verursache und drastisch Leistung bewirke (besonders beim Eingeben eines Hauptcity/or schwer bevölkerten Bereichs).
auch tun Sie eine Suche auf, wie man Ihre WTF Akte redigiert, um Ihr Maximum FPS für Wimmern einzustellen, wenn es das forground Fenster ist und wenn es ist, die annehmbaren Zahlen des Hintergrundfensters abhängig von der Leistung Ihrer Graphikkarte schwankt. auf meinem PowerMac G5 (Karte des Verdoppelungsprozessors 2.7 /w ATI X800XT) 5 Kopien des Wimmerns laufen lassend ließ ich 60fps auf dem Vordergrund und 15fps auf dem Hintergrund laufen, auf meinem MacPro (2.8ghz x 8-Core, Nvidia 8800gt) 5 Kopien des Wimmerns laufen lassend habe ich es eingestellt auf forground 300fps und Hintergrund 60fps.
mein nur Begrenzungsfaktor ist im Augenblick ich benötigt mehr Gedächtnis, das 8 Konzerte isnt Ausschnitt es, ich gelangen noch Gedächtnis pageswaps an Scheibe in den hohen Bevölkerung Bereichen, Notwendigkeit, auf 16gigs von RAM zu bewegen. Jedes Wimmern verbraucht 2+gigs leicht, also ist Gedächtnis Ihr Freund mehr Kopien des Wimmerns, das Sie auf dem Laufen planen.
Connect With Us