Dafür braucht es weder ISBoxer (noch irgendein anderes Tool) sondern nur ein vernünftiges Macro in WoW. Aber: Warum soll es denn immer genau dieselbe Reihenfolge sein, so verzichtest Du doch auf Procs wenn diese verfügbar sind - auch das lässt sich aber mit Macros ohne weitere Tools lösen (Stichwort Multistep- oder Priority-Macros).
Ich verstehe auch nicht warum es für Dich so wichtig ist dass die Schamanen immer synchron casten, das ist doch eher ein Nachteil - wenn ein Client mal laggt oder aus irgendwelchen anderen Gründen hängt müssen die anderen 4 Clients auf den warten und das ist schlecht.
Mit round-robin sind auch mit ISBoxer schöne Sachen möglich aber für vergleichsweise einfache Sachen wie oben gewünscht braucht man das nicht.
Beispiel: Wenn ich meine DPS-Taste benutze (und da liegt nur ein vergleichsweise langes Macro drauf) stellt automatisch alle 2 Minuten einer der Chars ein Banner der Zusammenarbeit auf (10 Minuten Abklingzeit) so dass ich - egal was ich mache - die meiste Zeit unter dem Einfluss des Banners stehe wenn ich mich in den 2 Minuten bis das nächste Banner steht nicht zu weit bewege. Das geht mit round-robin recht einfach und ich habe immer einen Char bei dem das Banner gerade keine Abklingzeit mehr hat.
PS: auch für die Mönche und andere Melees ist ein Macro das bestimmte Fähigkeiten einfach auslässt wenn ein Toon gerade kein Chi/Wut/was-auch-immer hat viel mächtiger als der Versuch immer alle Toons synchron zu halten.
Connect With Us