Hi !

Ich use schon seit längerem ISBoxer und bin recht zufrieden damit. Habe 5 Accs. Jetzt habe ich im Grunde immer so gespielt, daß ich möglichst mit gleichen Klassen-Teams rumgelaufen bin weils halt leichter zu spielen ist. Inis habe ich fast nie gemacht, weil es mir ein bissl zu kompliziert war(nicht lachen ^^). Jetzt bin ich im Netz plötzlich auf viele Videos gestoßen wo jemand mit dem Programm PwnBoxer Inis macht und auch tutorials zeigt. Ich möchte nicht auf Pwnboxer wechseln, aber die Grund-mechanik hat mich interessiert.

Die Schlüsselfähigkeit bei Pwnboxer scheinen die sg "round-robins" zu sein. Er betont auch stets wie "powerful" das alles ist. Ich dachte mir dann nur : Das kann doch gar nicht so gut funktionieren mit immer nur 1 Taste......Naja, ich weis ja, daß ISBoxer round-robins auch kann und habe mal versucht genau die gleiche Methode anzuwenden wie der. Dh ich drücke immer nur 1 Taste und jeder Char macht dann nacheinander immer 4-5 Fähigkeiten.

Was soll ich sagen, ich bin BAFF wie super das funktioniert. Ich habe das ganze mit nem Team Drood + Ele + Ele + Ele + Drood umgesetzt und ROCKE nur so durch die Inis.
Man drückt wirklich nur 1 Taste und die 3 dds und der Healer machen das was sie sollen, so daß man sich ganz aufs Tanken konzentrieren kann. Es gibt nur noch ein paar Feinheiten die
ich in den Griff kriegen möchte.

Meine Ele-Shamies zB werden recht schnell a-syncron mit ihren spells, weil ich halt die Taste auch öfter drücke als nötig. Das ist eigentlich auch nicht so schlimm bei castern.
Bei melees, wie zB meinen Mönchen ist das aber viel wichtiger, da die ja mit Chi-Punkten arbeiten.

Wie also bekomme ich es bei einem round-robin in ISBoxer hin, daß ein Char IMMER genau nacheinander 4(oder 5,6,7) bestimmte Fähigkeiten anwendet OHNE EINE ZU ÜBERSPRINGEN,
weil ich vielleicht zu schnell die Taste drücke ?