Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 17 of 17

Quote Originally Posted by Asterix View Post
    Aufgrund der CRZ hat man doch eh keine Geisterrealms mehr?
    (CrossRealmZones)
    Ein einigermaßen laufendes Auktionshaus ist durchaus ein Grund für die Wahl des Servers auch mit CRZ, oder andere Multiboxer bzw. Gilde.
    Außerdem - wenn ich beim Leveln schon gegankt werde dann bitte von Allies auf meinem Server, da besteht wenigstens die Chance dass die einem meiner 90er Teams mal vors Rohr laufen...

Quote Originally Posted by RSM72 View Post
    Ein einigermaßen laufendes Auktionshaus ist durchaus ein Grund für die Wahl des Servers auch mit CRZ, oder andere Multiboxer bzw. Gilde.
    Außerdem - wenn ich beim Leveln schon gegankt werde dann bitte von Allies auf meinem Server, da besteht wenigstens die Chance dass die einem meiner 90er Teams mal vors Rohr laufen...
    Glaub die ganzen Questgebiete sind inzwischen CRZ, irgendwann hört es dann auf (mit Cata? MOP? k.a.), da sieht man dann nur noch Leute
    von fremden Realms, wenn sie mit irgendwem in einer Gruppe sind, der von deinem Realm ist. Aber manche Gebiete, besonders auf PvP Realms
    sind dadurch ganz ganz übel, Höllenfeuer-Halbinsel gleicht einem Schlachtfeld bei dem scheinbar nur Zivilisten die Opfer sind, was will man mit
    6K Life auch gegen einen erreichen, der 500K Life hat ?

Ich meide daher PvP Realms wie der Teufel das Weihwasser, weil es leider nicht wie damals ist, das man sich nen Addon installiert, auf welchem
    man ide Low-Lvel Ganker einfach einträgt und man später informiert wird wenn er in deiner Gegend ist für den spassigen Payback. Heute kommen
    sie von anderen Realms, haben nix zu befürchten, da man sie eh nicht wieder sieht und erlauben sich daher gerne mal stundenlang aus Langeweile
    diverse Questhubs abzufarmen.

Daher liebe ich mein PvE Team

(Ausserdem sind meine Nerven nicht für PvP ausgelegt *g*)

Quote Originally Posted by Asterix View Post
    Aufgrund der CRZ hat man doch eh keine Geisterrealms mehr?
    (CrossRealmZones)
    Naja, ich lern grad die schlechten Seiten von Geisterrealms kennen. AH ist tot!!!!

Selbst ist der Multiboxer,
    hast nur wenige Kunden, die dafür aber meist massig Gold, weil man ja eh nix kaufen kann.
    Also wenn du was verkaufst, dann gehts für viel Gold, wenn du denn was verkaufst ...

Großteil des Gewinns ging für Auktionshausgebühren drauf, fürs immer und immer wieder einstellen.
    Dann merkte ich das wenn jemand etwas kauft, er es fast für jeden Preis kauft, und passte mich daran an.
    Meine 5 Chars hatten eh alle möglichen Berufe, wenn ich auch die Mats zum skillen selbst farmen musste.

(meine Erfahrung mit meinem damaligen 5er Boxing Team auf nem Geisterrealm vor CRZ)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Allerdings sind auf Blackrock keine anderen Boxer am Start (glaube ich).
    Bin seit ende cata auch dort aus den selben gründen, im wpvp geht hier allerdings garnix, ich lass mich immer nach blackmoore inviten :-)

Ich hab auf meinem Server eine Zeit lang die Auktionen der B*** abgeschöpft - ich meine niemand farmt täglich 100+ Stacks Kräuter um die zu Dumpingpreisen ins Auktionshaus zu stellen. Aber irgendwie haben die entweder auch die Preise deutlich angezogen oder sind vom Server verschwunden

Ich boxe auf Aegwynn, gerade 4 dk´s und nen schami & 5 Mönche uvm. hoch. War vorher auf FW aber da is die allieseite sehr stark geschrumpft, wegen dem geflame liebe ich die neue ignoliste die blizz eingefuehrt hat *G

MFG

Posting Rules