Klingt alles recht nett. Ich hab mittlerweile fast alle klassen durch, aber außer Schamis, Mönche und DKs hab ich nie ein Team. das aus nur 1 Klasse besteht, gespielt und die Schamils auch nur damals zur zeit von TBC. Ab WOTLK waren ja Heros fast nicht mehr möglich ohne Tank. Da waren dann Mages die rühmliche Ausnahme. Mir war damals das Leveln bis zur Schattenwelt zu mühsam, weil Inis waren ja erst ab dem erhalt von Spiegelbild richtig möglich. Das mit dem Damage in den Raids find ich cool, ich hab immer gedacht, dass die jetzigen Raids zu laufintensiv wären um sie zu Boxen. Das Schattenpriester vor dir sind, is auch interessant, da alle ja davon reden, daß die seit MOP zu wenig Schaden machen. Mir is aber beim Leveln von meinem Priester-Team aufgefallen, daß die sich, nach den Schamis, am flüssigsten durch die ganzen Instanzen bewegen. Der Schaden gegen Einzelziele is auch wirklich nett... Der Einzige Nachteil ist - kein AOE Schaden möglich... Leider. Hab trotzdem überlegt ob sich ein 5er Team aus nur Schattenpriestern nicht lohnen könnte. Ich bereue im Moment gerade, daß ich nicht auf einem PVP Server neu angefangen habe, weils bei uns auf Arygos einfach kein World PVP gibt...
Connect With Us