Close
Showing results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Danke

Ich hab mich erstmal auf Arygos niedergelassen weils da von der Bevölkerungsdichte noch recht gut geht. Bin aber glaub ich auch der einzige Boxer da. Vor meinem Ausstieg hab ich nur Allianz gespielt und allein schon das leveln meiner Hordechars jetzt, ist schon wieder was ganz neues. Kannte die Hordestädte nur von Cityraids. Daß das follow in die BGS zurück kommt, glaub ich auch nicht. Eigentlich schade, da ich mich eigentlich für die Horde entschieden hatte, weil ich mehr PVP machen wollte und die Horde da einfach generell auf allen Servern auf denen ich bis jetzt gespielt habe, aktiver war im PVP.

Eine vernünftige Alternative zu WOW weiß ich auch nicht wirklich. Das einzige Spiel, was mir solo noch recht gut gefallen hat, war Runes of Magic. Das is ja mit ISBoxer anscheinend auch boxable. Mal schauen....

Ich hab jetzt noch 1,5 Monate RAF und die werd ich nutzen und mir auf nem 2. Realm noch ne Gilde auf 25 und noch ein paar teams auf 80 leveln. Danach dann auf jedem Realm 2 Teams zusammenstellen (1x Caster 1x Melee) und die dann soweit wie es geht bringen. Im Moment macht mir das alles echt Spaß und ich hab ja noch fast 2 Jahre content zu erkunden :-)

Ich hab ja auch vor einiger Zeit nach 12 Monaten Pause wieder angefangen und mich gefragt ob ich auf Mannoroth bleiben soll oder woanders neu starte. Im Endeffekt bin ich ganz froh dass ich mich wieder für Mannoroth entschieden habe. Der Server ist nicht ausgestorben aber auch nicht so überfüllt wie Blackrock z.B. (zumindest die Hordeseite). MoP-Content wird schon arg öde wenn man das dritte Team durch Quests 85-90 levelt aber ich habe genug damit zu tun die DPS-Makros meiner Toons zu optimieren wenn das Questen mich langweilt. Und ich habe tatsächlich gefallen daran gefunden mit einem recht frischen 90er Team den Raidfinder zu benutzen.

Posting Rules