Willkommen zurück!

Ja hat sich einiges zum Negativen verändert.
Wegen dem /follow-Thema haben auch viele Boxer aufgehört.

Ich 5er-boxe derzeit im PvE , Open World PvP (irgendwo Streit anzetteln und warten bis was geht ) und Arena.
Arena mache ich nur just for fun und verliere die meisten Fights wegen dem derzeitigen CC from Hell.
Außerdem level ich meine Gilde auf Level 25.

Eigentlich müsste man allerdings WoW quitten, nachdem was die mit /follow durchgezogen haben.
Das es entfernt wird, wurde vorher auch nicht mal ansatzweise erwähnt. Es wurde ja als Maßnahme gegen Bots verkauft, ging aber ganz klar auch gegen Boxer im BG. Daher wird /follow in BGs meiner Meinung nach auch nie wieder kommen.

Es ist leider aber immer noch so, dass es für WoW keinen guten Ersatz gibt. Rift gefällt mir z.B. nicht.
WoW lässt sich immer noch am besten boxen. Sobald es was anderes gibt, würde ich aber sofort wechseln.

Es gibt eine deutsche Boxer-Gilde auf Blackmoore (Horde) mit einigen Boxern.

Ich selber habe vor kurzem auf Blackrock (Horde) neu angefangen und zwar komplett bei 0.
Ich hatte vorher Teams auf Aegwynn, aber ich kann den Allianz-Style nicht mehr ertragen .
Ich habe Blackrock gewählt, da hier am meisten im Arena- und RBG-Bereich geht und ich neben dem Boxen auch noch normal Arena und RBG mit einzelnen Chars spielen will. Allerdings sind auf Blackrock keine anderen Boxer am Start (glaube ich).

Wünsche Dir viel Spaß beim Wiedereinstieg.