So ich hab ja gesagt , ich komme wieder .... :-)

Bräuchte nochmal eure Hilfe. Bin bisher gut klargekommen und bin auch mittlerweile mit meinen beiden Chars bei Lvl 63 angekommen. Nun habe ich heute einen neuen 2 Monitor gekauft und die 19 Zoll Röhre gegen einen 2 22 Zoll TfT getauscht. Ich habe jetzt also 2 22er Zoll Tft mit einer Auflösung von 1680x1050.

Nun klappt aber mein Maximizer nicht mehr so wie ich will. Das Bild auf dem Haupt TFT habe ich angepasst , das klappt aber auf dem 2 würde ich ganze gerne, das das Bild 1/4 vom Monitor unten links einnimmt. Das sieht jetzt aber ein wenig gestaucht aus. Ich poste mal meine Maximizer Einstellung

d:\wow1\maximizer.exe --device 1 --margin 0,0,0,1680
d:\wow2\maximizer.exe --device 0 --margin 512,0,1680,640

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich machen muss, bzw einstellen muss. Desweiteren nur noch eine kleine Frage die mich wundert, wenn ich auf dem Hauptbildschirm die Grafikeinstellungen von WOW anschaue, sagt er mir als auflösung 1027x768. und auf dem 2 TFT 800x600. Ist das ein Anzeige Fehler ?

Vielen Dank für euere Hilfe

Arag0n

Kleine ergänzung , ich habe auf dem Haupt TFT auf gar keinen Fall die 1680x1050 Auflösung, weil dann kann ich nämlich im AH das AH Fenster öffnen und alle meine taschen, ohne dass die taschen, dass AH Fenster verdecken, dass tun sie aber. Mache ich was falsch ?