Hey Arag0n,
es ist unnötig Maximizer zu benutzen, wenn du schon Keyclone gekauft hast, da Keyclone eine integrierte Maximizer Funktion besitzt.
Im Keyclone selber kannst du in den Einstellungen die Maximizer Positionen erstellen, sprich Regionen (Areale) wo später deine WoW Clients auftauchen können.
Das ist relativ einfach. Du erstellst eine neue Region (müsste mit dem +-Button funktionieren), gibst der Region einen Namen (meist region0, region1 als Standardname) wie zum Beispiel Mainclient1 oder Birne, völlig egal. Danach konfigurierst du entsprechend die Position / Höhe Breite des Fensters, entweder direkt mit den Zahlenwerten die du dort siehst oder du ziehst diese kleinen grafischen Kästchen durch die Gegend, wie es dir gefällt.
Direkt in dem Bildschirm siehst du dann auch eine Anzeige (weiter unten ) alá "DIPLAY1" und so, mit der kannst du dann entscheiden, auf welchem Bildschirm diese Regionen sich befinden sollen.
Nun erstellst du einen Command, (links im Menü findest du das Teil), definierst bei diesem dann die Region und speicherst das Ganze.
Das sieht dann z.B.: so aus:
- Command "Client1" - startet die WoW Exe, festgelegte Region2, Region2 ist bei dir, im Maximizer Teil eingestellt, auf dem zweiten Monitor der gesamte zur Verfügung stehende Bereich
Wenn du jetzt mittels Keyclone Client1 startest, wird eine WoW Applikation gestartet, und zwar auf dem zweiten Monitor über den gesamten Bildschirm.
Hoffe das war einfach genug, wenigstens einmal.
Ansonsten ist der Unterschied zwischen Horizontal Span (Horizontaler Bereich) und Dual-View der, dass es mit Dual-View unter XP Probleme gibt, wenn man mehrere Clients startet und sie über Monitore hinweg verteilt. Resultat: FPS Verlust, und zwar kein geringer - stellt man auf Horizontal Span um statt auf Dual-View, hat man einen massiven FPS Zuwachs. Alternativ Vista benutzen, da ist das Problem behoben worden, zumindest funktioniert es bei mir seit dem einwandfrei ohne großartige Leistungseinbußen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Xorn
Connect With Us