Close
Showing results 1 to 5 of 5

Default Mehrere verschiedene WoW-Ordner benutzen

hi

hab folgendes problem seit meiner wow pause...

hab 2 wow ordner wow1 und wow2

start ich die wow.exe im ordner wow1 start ich auch das wow1 sammt den Konfigurationen : Charakter eigene Config.WTF, Grafik- oder Soundeinstellungen...

start ich nun die wow.exe im ordner wow2 dann startet er wow1 statt wow2 sammt den Konfigurationen : Charakter eigene Config.WTF, Grafik- oder Soundeinstellungen... aus wow1

somit unspielbar da die gesammten addons-grafik einstellungen nicht stimmen wow2 wird auch nicht gepatch...

ich weiss das ich damals irgendwas unter windows einstellen musste leider ist es viel zu lange her.....

kann mir da zufällig wer helfen?

Was für eine Windowsversion benutzt du denn? Und welches Programm benutzt du zum Boxen? Hast du ein 64 Bit OS?

Als kleiner Tip: Wenn du ein 64 Bit OS hast, lad dir den 64 Bit Client von WoW und starte dann WoW-64.exe oder so ähnlich. Das bringt nen ordentlichen Performanceschub.

Ich habe bei mir 4 Ordner liegen. World of Warcraft und Toon1 - Toon3. Toon 1- Toon3 bedienen sich nur beim data Ordner des Haupt WoW's. Du kannst mit Hilfe der Commandline Shell (cmd) von Windows, Links (mklink \j Link Ziel) auf Ordner erzeugen. Es kann sein, dass du dafür die cmd als Administrator ausführen must. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Du musst dann nurnoch bei Launscher Updates einmal alles bis auf den data Ordner in die anderen WoW's kopieren. Das sind aber nur 300 MB. Geht also ziemlich fix. War die beste Lösung die mir an einem Sonntag Morgen um 6:00 eingefallen ist

hab win xp

hatte damlas vor 2-3 jahre eventl auch 4 ^^ keyclone benutzt gehabt ....

da hat ich nen guide dafür gefunden gehabt wo alles drin stand auch diese einstellungen unter win ...das die wow updates funzen.....

naja irgendwann kam dann das inni suche spieler system.. und man musste net mehr leute zusammen suchen um innis zu gehen und da hab ich dann auch mit multi boxing aufgehört..nur noch 2 acc beibehalten

Hmm man kann meines Wissens auch unter WinXP Links anlegen. Dafür muss man aber ein bisschen Software installieren. Da ich selber keinen WinXP Rechner mehr habe, kann ich dir an dieser Stelle auch nicht mehr weiterhelfen.

multiboxingtools wie Pwnboxer oder ISBoxer nehmen für jeden char ne komplett eigene config mit grafikeinstellungen und allem drum und dran, alles mit einem wow ordner sogar.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Posting Rules