Close
Showing results 1 to 7 of 7

Thread: Sound

Default Sound

Servus Leute,

kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Folgendes, wenn ich Wow mittels Innerspace starte und meine 5 Fenster offen sind hab ich auch 5mal von jedem Fenster den Sound am laufen. Was hab ich schon alles unternommen:
    -Häckchen bei Capture Sound gesetzt
    -Innerspace/ISBoxer auf die gleich Partition gemacht
    -Pfade in Innerspace eingegeben

Ich weiß echt nimmer weiter, gibts da noch was in ISBoxer zum einstellen oder sonst wo?

LG Dobleti

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Ingame den sound abstellen? ;D

hab die software leider nicht

Psst Krusch, jetzt komm doch nicht mit so einer einfachen Lösung. Die interessantere Frage ist eher, warum spielt man ehh freiwillig mit Sound Oo?

Man spielt mit Sound, um herumschleichende Bastarde früh genug zu erkennen ;-)
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

Haha^^

Ich spiele immer mit Sound und es hat auch immer funktioniert bis ich jetzt meine Acc´s reaktiviert hab. Hat denn keiner eine Idee?

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ich mein jetz einfach bei den toons sound ingame ausschalten und main anlassen, wenn mit 2 wow ordner arbeitest musste das auch nicht bei jedem neustart wiederholen

Danke, so hab ich es behelfsmäßig auch aber ich würds halt gern so wieder hinbekommen, denn es hat ja lange Zeit funktioniert.

Der autoinvite von Jamba scheint ja auch nimmer zu funktionieren:-(

Irgendwie check ichs nimmer oder es ist wirklich viel verbugt. Es macht mir meinen wiedereinstieg auf jeden fall nicht leichter^^

Posting Rules