Close
Showing results 1 to 4 of 4

Default Anfänger bittet um ein wenig jamba Hilfe

Hallöchen wie im Titel beschrieben bin ich Neuling was mulibox angeht Lese mich zwar schon seit Wochen quer durch die Foren jedoch ist mein schulenglisch schon lange im Winde verweht deshalb bin ich auf deutsche Foren und guids angewiesen da mir ISBoxer noch zu heftig ist dazu englisch leider hab ich mir mal für die ersten versuche Octopus installiert und jamba die neueste Version so wie es verstanden hab soll das die Makro Schreiberei überflüssig machen ich hab mir auch mehrere malle die paar guids auf YouTube angeschaut und alles so eingestellt wie es gezeigt wirrt
    Ok logge toons ein dann der Master der auch gleich schön brav den toons einlädt tia dann dann war’s das der tonn läuft nicht nach nimmt nicht mein Target und macht auch sonst nix
    Falls mir da jemand weiter helfen konnte währe echt dankbar
    Oh vielleicht sollte ich noch erwähnen denke zwar nicht das das ne rolle spiel Master voll Account tonn Starter Edition tonn kann weder jemand an flüstern handel Gilde beitreten etc.
    Bedanke mich schon mal herzlichst für ne Antwort

Moin!

Ich denke, du hast die Funktion von Jamba etwas falsch verstanden
    Jamba hilft dir bei der Übersicht deiner Gruppe, beim Quests abgeben, zeigt Proccs an usw.
    Für Angriffe, Folgen des Mains usw musst du aber noch Makros schreiben!
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

Also im großen und ganzen brauchst du 2 Makros:

1.)
    /target MAINCHAR_HIER_EINFÜGEN
    /follow

2.)
    /target MAINCHAR_HIER_EINFÜGEN
    /assist
    /cast FÄHIGKEIT_HIER_EINFÜGEN

Das sollte dann zumindest schonmal dafür sorgen, dass sie dir hinterherlaufen und Zaubern/Angreifen können. Welche Klassen spielst du denn?

Hallöchen
    Danke euch beiden für die schnelle antwort und die macros tia ist wohl nix mich vor den macros drücken na was soll die ersten versuche muss halt so gehen. Danach muss ich mich wohl doch mit ISBoxer mehr befassen und schauen das ich das ins deutsch übersetzen kann
    Meine chars mal zum reinschnuppern mein 30 dudu und ein schami lvl 1 falls mir das multiboxen zusagt würd ich 2 oder 3 schamis noch dazu nehmen bis max. lvl danach mein krieger oder todesritter und die schamis ma schauen was da mehr spass macht
    Gruss Togi

Posting Rules