Close
Showing results 1 to 10 of 10

Threaded View

  1. #1

    Default Octopus: Multiboxing Anfänger hat Maus-Problem

    Hallo zusammen,

    ich komme mir mit dem Problem etwas exotisch vor, weil ich dazu nichts gefunden hab. Vielleicht hab ich nach den falschen Wörtern gesucht.
    Vorab: Ich habe zwei Bildschirme. Die Nummer 1 ist der Bildschirm, auf dem ich nicht mein Hauptfenster von WoW laufen lassen möchte. Das soll auf Bildschirm 2, der auch als Hauptbildschirm in Windows eingestellt ist.

    Folgendes:
    Ich hab mir Octopus eingestellt, hat alles geklappt, die ersten Level als Multiboxer sind gemacht. Habe aber ein Problem mit der Darstellung / Mausführung.

    Über Maximize kann man sich ja die Größe und Positionen der Fenster festlegen. Octopus wählt immer Bildschirm 1 als denjenigen aus, auf dem WoW angezeigt wird (Unabhängig davon, welcher als Hauptbildschirm in Windows ausgewählt ist). Ich habe es geschafft, das eine Fenster von WoW über Octopus auf Bildschirm 2 anzeigen zu lassen (über X-Koordinaten im Minusbereich).
    ABER:
    Ich kann meine Maus nicht ausserhalb von Bildschirm 1 bewegen, geht gar nicht. Wenn die Maus Anfangs auf Bildschirm 2 ist, kann ich nur nach rechts Richtung Bildschirm 1, aber nicht zurück. Sobald ich auf Bildschirm 1 bin wars das auch, ich komm da nicht mehr raus

    Mein Mainfenster auf Bildschirm 2 bringt mir also gar nichts, da die Maus auf der 1 festhängt.
    Kennt jemand das Problem und auch ne Lösung dafür?


    Ich hoffe das Problem ist einigermaßen klar geworden, mir fällt es ehrlich gesagt schwer es in Worte zu fassen^^
    Last edited by Raptor09 : 08-30-2012 at 06:23 PM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •