Close
Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Showing results 31 to 40 of 70

Naja so richtig "Ruhe" wirst du wohl nicht haben. :mrgreen:

Meistens fängt es im /s mit "omg", "lol" usw. an und steigert sich
    öfters mal im /w mit "drecks chinafarmer, bist reportet". :roll:

Kann natürlich von Server zu Server anders sein. :wink:

Meinen Main Char hab ich auf dem Server Shattrath (PVE), welcher sich recht gut entwickelt.

Meine 4x HM 1x Priester Combo (z.Zt. Lvl14) level ich auf Festung der Stürme (PVP). Wollte mir die PVP Flames einfach nicht entgehen lassen. :mrgreen:
    Da ich aber noch im Lowlvl Bereich bin, kann ich da keine genauen Aussagen machen.

Grüßle Cosh

hm, das sind doch die "neuen" server oder? ich weiss nicht so recht, ich will wenn schon dennschon auf einen älteren pvp server, wo schon bissel was los ist.

was mir jetzt noch auffällt, klassenmässig ist es wohl am besten 2 caster zu machen? sprich 2 priests oder 2 mages?
    oder sind combos wie z.B. warrior und priest auch gut spielbar? die chars machen ja immergenau das selbe vondaher stelle ich es mir schwer vor einen caster und einen melee zu haben.

entweder oder? 2 melees oder 2 caster oder geht doch ein misch masch?

wie gesagt ich starte heute abend mal mit dem autodingsda was man umsonst runterladen kann durch. habe mir auch schon die script-tutorials hier durchgelesen und bin gespannt was draus wird ^^ denke mal werde hier noch des öfteren reinschauen, ist ganz schön interessant was es doch so alles in der welt des internets zu finden gibt ^^

Spielbar sind sicher alle Combos.. hier gibt es auch jemanden der ne komplett bunte 5er Combo hat (Tank, Healer, unterschiedliche DDs).
    Aber einfacher und deswegen auch viel angenehmer zu spielen sind gleiche Klassen!

soah, mich heute mal an Dual Boxing versucht.

Merke: Ein Röhren-Monitor frisst soviel Strom wie zwei TFT Bildschirme *g*

Merke: Gästeaccounts bei WoW zum testen kann man anlegen soviele man will und das direkt über die WoW Homepage

Merke: X-Keys und Multiplexer gibts anscheinend auf dem deutschen Markt so gut wie gar nicht zu kaufen *grml*

Wie bekommen manche bei einem PC mit zwei Monitoren zwei Instanzen von WoW auf zwei unterschiedliche Monitore? Wenn ich WoW Vollbild starte hat sich das Thema Dual-Monitoring erstmal weil er mir dann WoW quer über beide Monitore zieht. Ich spiele daher momentan im Fenster-Modus was etwas an der Performance zieht aber ich dennoch auf meine ~50FPS Main Char und 25-30 FPS vom Toon komme.

Mal weitertesten - ich habe diese Woche noch Urlaub und somit viiiiel Zeit
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Für X-Keys gibt es nur einen deutschen Händler, der offiziell mit dem Hersteller zusammenarbeitet! Aber ich fand die paar Knöpfe dann doch zu teuer...

Bei eBay ist ganz ganz selten auch mal was drin!

X-Keys gibts bei Ebay Schweiz für knappe 149 EUR.
    Hab nach langem suchen da endlich wen gefunden

Quote Originally Posted by shyne
    was mir jetzt noch auffällt, klassenmässig ist es wohl am besten 2 caster zu machen? sprich 2 priests oder 2 mages?
    oder sind combos wie z.B. warrior und priest auch gut spielbar? die chars machen ja immergenau das selbe vondaher stelle ich es mir schwer vor einen caster und einen melee zu haben.

entweder oder? 2 melees oder 2 caster oder geht doch ein misch masch?
    Melees sind der Tod für Multi Boxing.
    Es ist problemlos möglich deinen Main zum Melee zu machen (als Tank z.B.) und diesen dann aktiv zu spielen aber eine Gruppe von Melees dürfte ein Horror sein da permanent kommt "Ausser Reichweite" oder "Das Ziel muss vor euch stehen". Ich brauche als PvP Gegner ja nur an dir vorbeirennen und schon greift mich keine deiner Melee Klassen mehr an weil ich hinter dir stehe bzw. du musst mir wenn ich recht agil bin im PvP permanent an den Fersen kleben um in Nahkampfreichweite zu sein.

Von daher sollte man im PvP auf Casterklassen setzen welche über AOE und CC Fähigkeiten verfügen. Im PVE hingegen braucht man auf jedenfall einen Tank um größere Instanzen meisten zu können da Hunter Pets oder Hexer Pets da einfach nur Kanonenfutter sind. Also wirst du eine Melee Klasse brauchen (alternativ kannst du auch einen Druiden als Moonkin als Fernkämpfer nutzen während des levelns und ihn nur in Instanzen in einen Bären zum tanken verwandeln). Kannst dir ja mal mein Setup und meine Gedanken zum Setup in meinem Blog durchlesen sofern du ein PVE-Setup planst.

Gruss
    beyond
    [align=center]
    [/align]

Für X-Keys gibt es nur einen deutschen Händler, der offiziell mit dem Hersteller zusammenarbeitet! Aber ich fand die paar Knöpfe dann doch zu teuer...
    Und wie heisst der Händler? Würde mich interessieren.

Ebenfalls suche ich ein Gerät, um eine USB-Tastatur an 2 PCs anzuschliessen. Die ganzen KVM-Switches sind ja nur zum umschalten. Und wo man hier Produkte von Vetra herbekommt hab ich auch noch nicht raus.

Wäre generell mal gut deutsche Händler aufzulisten, wo man Produkte fürs Multi-Boxing herbekommt.

Quote Originally Posted by deathmax
    Und wie heisst der Händler? Würde mich interessieren.
    www.xkeys.com -> Purchase -> International Resellers:

# Germany, Austria, and Switzerland - GeBE Computer & Peripherie 49 0 89 89 43 99 0
    # Germany - Treuen (Vogtland) - GETT 49 0 37 46 86 60-1

http://www.gett.de/content/home.html
    http://www.tastaturen.com/

Ebenfalls suche ich ein Gerät, um eine USB-Tastatur an 2 PCs anzuschliessen. Die ganzen KVM-Switches sind ja nur zum umschalten. Und wo man hier Produkte von Vetra herbekommt hab ich auch noch nicht raus.
    afaik liefert Vetra nach Deutschland
    [align=center]
    [/align]

Default autohotkey

Hallo,

ich habe vor einiger zeit einen 2ten acc geschenkt bekommen und wollte nun mit dem programm autohotkey ermöglichen beide gleichzeitig zu spielen... das problem an der sache ich verstehe nicht wie ich das programm einstelle oder das script schreibe :/

ich würde es gerne so haben das ich 2 schamie hochspiele und der eine dem anderen den ich spiele immer folgt, ich die gegner mit beiden anvisiere... als ob ich halt ein clon hätte der dasselbe macht wie ich.
    ich will auch nur über 1 monitor spielen und nur das bild von einem acc als vollbild darauf haben.

könntet ihr mir bitte bei meinem kleinen problem weiterhelfen? Danke für eure hilfe

MFG Xlai

keine Ahnung wie AHK funktioniert. Hab es noch nie verwendet.

Schau dir mal Keyclone an ( http://solidice.com/keyclone/ ) auf der
    Homepage. Da gibts auch Screenshots. Ich denke die Handhabung
    dürfte um einiges einfacher sein.

gruss
    beyond
    [align=center]
    [/align]