Grüße neu Boxer und Stadt. Ich betrüge und benutze einen Online-Übersetzer. Hofft, dass es dies bis zum Punkt Sie nicht schlachtet, können nicht es lol lesen.
Wie ist das Wetter da drüben?![]()
Grüße neu Boxer und Stadt. Ich betrüge und benutze einen Online-Übersetzer. Hofft, dass es dies bis zum Punkt Sie nicht schlachtet, können nicht es lol lesen.
Wie ist das Wetter da drüben?![]()
My YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCP9...AlyRcyYCHA-3ew
Due to Blizzards position on Hong Kong, money > freedom. I stopped playing.
Hi Bradster
those online translators still generate funny texts
weather in germany.. hmm.. same as every year... raining in summer.
Sometimes I think I live in London *g*
Wow… that’s real strange german!Originally Posted by Bradster
It’s cloudy and wet… perfect for gaming![]()
I'll try to translate it back into english so u can enjoy what the translator wrote:Originally Posted by Bradster
Greetings new boxer and city.
I cheat and use an online-translator.
Hope that it this to the point you not slaughter, couldn't it lol read.
How is the weather over there?
![]()
hahahahahaha man that thing butchered it up good!Originally Posted by beyond-tec
weather here is pretty hot and humid. AC unit is working over time and my Electric company has a grin on their face ear to ear. :lol:
My YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCP9...AlyRcyYCHA-3ew
Due to Blizzards position on Hong Kong, money > freedom. I stopped playing.
Da bin ich wiederOriginally Posted by beyond-tec
Kann mir jemand noch die paar Fragen beantworten?
Das wären die letzten Dinge die noch offen stehen bevor ich mich ans Werk machen kann und meine Einkaufsliste zusammenstelle für die Hardware![]()
Keyclone arbeitet auch über mehrer PCs hinweg, hab es aber noch nicht getestet. Du must dir halt Makros auf den anderen WoW Clients machen (etwa 1 = Angriff, 4 = Dot (Preister/Hexenmeister)).
Ich selber habe 5 Clients auf einem PC laufen, mit zwei Monitoren optimal .. zwei Fenster sind sichtbar mit 1024x768 Auflösung und läuft ohne Probleme.
Gruß
Auch ein Hallo aus dem Schwabenländle nahe Stuttgart.
Seit 4 Wochen dabei mich durchs Dual Boxing zu kämpfen und von Multibox über Keyclone gewandert mit dem ich mich jetzt etwas rumärgere da es meine Makros nicht annimmt und ich das mit dem Keymapping nicht gebacken bekomme.
Hat da jemand etwas Muse mir zur Hand zu gehen ?
Ich bin mit meiner Shadowpriest / Warlock Combo auf Venture und Co unterwegs , falls mal einer vorbeischaut
*edit*
Ah jo...nach hartem hin und her gekämpfe hab ich dann doch die Macros hinbekommen. Es ist etwas ungewohnt daß das entsprechende Icon nicht "gedrückt" wird sondern einfach nur aktiviert wird.
Mal sehen was sich damit alles machen lässt![]()
Originally Posted by Matt007
Hi Matt,
ich bin hardwaretechnisch leider nicht soo sonderlich fit daher würd ich gerne wissen was an Hardware benötigt wird um auf einem PC 2 Instanzen oder sogar 5 Instanzen von WoW flüssig laufen zu lassen (geht hierbei um PVE Content).
Gibt es eine Möglichkeit an einem PC alle 5 TFT Monitore anzuschließen?
Würde gerne alle Charaktere sehen falls mich irgendjemand anschreibt
oder falls der Hauptchar stirbt.
Moin,
ich hab 1 priest, 2wl, 2 mages auf durotan/horde (alle lvl 62).
zZ hab ich wenig Zeit mich darum zu kümmern, aber wenn es winter und das wetter schlechter wird kann sich das auch gut wieder ändern.
Bunny
Connect With Us