Mach dir einfach ein Makro was demjenigen der dir gerade gewhispert hat zurückschreibt:
"Ni Hao, Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte"
:lol: :lol:
Mach dir einfach ein Makro was demjenigen der dir gerade gewhispert hat zurückschreibt:
"Ni Hao, Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte"
:lol: :lol:
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Soo hi Leude, da sag ich jetzt auch mal Hallo.
Bin seit gestern am nen 3er Team (Schamanen) rauflvln,
Das ganze macht echt Fun, hoffe werden uns mal in nem BG oder sonstwas treffen^^.
ach ja aufs multi boxing bin ich durch djaria gekomn (gleicher server war mit main am kreutersamln)
Hi Ho Multiboxer,
so, nun wird es Zeit mich auch mal hier zu outen und nicht immer das
ganze nur passiv zu betrachten![]()
Zu mir: bin 25 Jährchen jung, männlich und komme aus Hamburg.
Multiboxing war mir bis zur Ausgabe von buffed! kein Begriff -
auch wenn ich es eigentlich selbst schon seit einigen Jahren
Betreibe ^^
Ich habe damals angefangen mir einen zweiten Account zu holen, um
mit meinen Main Twinks durch die Landschaft zu ziehen. Damals noch
mit umständlichen Fenster switchen und manuell das Follow zu setzen
ops:
Als ich dann in der Buffed! die wahre Geschichte las, dachte ich - man bist
Du blöd ...
Nun habe ich mit einem 3er begonnen und da ist mir Boogey in der
Exodar übern weg gelaufen - das war echt lustig :lol: *Boogey zuzwinker*
Nun habe ich aber expandiert und spiele einen Priester + 4 Magier!
Das ganze läuft alles auf meinem Notebook (Asus G1s) ohne weitere Probleme ( alle Instanzen mit jeweils 20 - 30fps bei jew. 800x600 resi).
Nun gut, ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe den einen oder anderen kosntruktiven Beitrag bringen zu dürfen![]()
Lol ja das war ne geile begegnung mit xeamy, warn beide in exodar beim Schamanen lehrer :lol:
Ach ja wie heisset n dein jetztiger priester? oder der main einfach.
(hab auch auf 3hexer und 1 priester gewechselt schreib einfach aratessa an)
gibts hier vielleicht noch jemanden, der auf dethecus spielt?![]()
http://mbscript.sourceforge.net - Multiboxscript - for free - written in AHK.
"Software is like sex, it's better when it's free." - Linus Torvalds
Hallo Jungs und Mädels,
wo hier alle so schön Ihre Settings kundtun, will ich es mal riskieren mich als alten Hunter (booh - wow easy mode :-) ) Fan zu outen und erste Erfahrungen mit einem etwas unüblichen Setting weitergeben.
Habe zuerst "nach Vorbild" ein paar Combos ausprobiert (Quad Boxing mit 4xSchami, 1 Priester+3 Hexer, 1 Priester+3 Mages), alles so bis Level 17-18 und war nicht so richtig happy.
Als letztes habe ich jetzt 3xHunter+1xPriest gebaut (ich habe meine kleinen Eber immer geliebt) und komme zumindest in den Low Leveln so gut klar, dass ich auf Triple-Boxing "downgegraded" habe (Hab' nur 3 PCs uns so habe ich überall Fullscreen und muss nicht auf einer Kiste zwei Instanzen laufen lassen).
Ein paar Überlegungen:
- Schwachpunkt: Tank. Aber zwei Pets die den Schaden teilen stecken mächtig was ein, vor allem wenn beide von den Herrchen geheilt werden und der Priester Ihnen Erneurung spendiert. Mit ein paar Makros kann ich beide Pets separat von meinem Main (Priester) aus steuern. Schaffe es bisher sehr gut die Aggro von vier-fünf Mobs zu halten.
- Damage: Naja. Das ist ja die Hauptfähigkeit der Jäger. Die pusten schon was raus.
- Crowd Control: Roteriend: Erschütternder Schuss, rotierend Eiskältefallen, der Priester schnappt Untote. Die Pets sind gute Off Tanks (vor allem die Eber mit dem Sturmangriff) - mir fehlt kein Magier / Hexer.
- Heilung: Beide Damage Dealer können den Main Tank (=Pets) mit heilen, ohne Pausen beim Schießen machen zu müssen. Den Rest erledigt der Priester.
Ich komme grade aus den HDW: Habe mit dieser dreier Gruppe mit Level 17 die Dame Anaconda erwischt (20+) und den Herrn oben bei den Vipern, dessen Name mir jetzt entfallen ist. War nie kritisch (OK, es gab einen Wipe, aber da war ich selber Schuld).
Den Flammenschlund konnte ich mit 3x13 machen (bis zu Bazzalan waren sie dann aber alle 14).
--> In einer vollen Gruppe mit 4x Hunter, 1xPriest wäre das noch mal um Klassen easier (doppelter Schaden).
IMHO ist der Trick dabei, dass ich im Multiboxing im Vergleich zu einer "normalen Gruppe" aus x mal Hunter und 1 mal Priest sowohl die Koordination der Pets viel genauer hinbekomme, als auch den Focus Schaden.
Soweit so gut. Ich weiß, dass ich damit ein bissel ein Exzentriker bin, aber wer keine Abneigung gegen Hunter hat, dem kann ich nur raten es mal zu testen. Absolut spielbar.
Wie es in den hohen Leveln weitergeht werden wir sehen. Aber ich habe ja noch zwei "Slots" frei in der Gruppe...
Grüße aus Leipzig!
Triple Boxing on EU-Arguswacht
Balerus - Priest
Aortos - Hunter
Bortos - Hunter
Hallo und Grüße aus Köln!
Bin durch den Artikel in Buffed #2 auf Multi-Boxing gestossen. Betreibe derzeit Dual (2Accts/2PCs) Boxing bei LotRO/HdRO auf Server Vanyar.
Als nützlich zur Kontrolle erweist sich Synergy (auch hier gefunden) mit der Broadcast Funktion.
Sind hier noch andere LotRO Multi/Dual-Boxer die Tipps geben können?
Die übergroße Mehrheit hier scheint WoW zu multiboxen, was ich auch toll finde. Aber sicher treiben sich doch noch LotRO Spieler hier rum?
Viel Spass für alle!!
Gruss vom Rand von Köln nach Köln.
Hab LotR mal kurz angetestet aber hat mir nicht soo sehr zugesagt, daher bin ich zurück zu WoW gegangen.
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Hi Beyond-Tec!
Ja soweit ich das verstehe ist Dualboxing unter WoW wohl etwas leichter. Ich hab ein paar Monate WoW gespielt und bin dann mit Pre-Order zu LotRO, Mittelerde ist mehr mein Ding. Wobei das Warcraft-Universum auch ne Menge Spass macht!
Na es finden sich bestimmt noch ein paar LotRO-Multis...![]()
Dann werde ich mich hier auch mal mit einem Hallo vorstellen.
Ich spiele seit ca 5 Monaten WoW. Multi Boxing ist mir seit Jahren schon ein Begriff und als ich per Zufall auf ein paar Movies in YouTube gestossen bin habe ich mal wieder ein wenig schlau gemacht und festgestellt das sich in den letzten 14 Jahren einiges getan hat in dieser Richtung. ;-))
Ich komme aus Frankfurt / Main und spiele zur Zeit auf Norgannon einen kleinen Arkan Mage der von einer Hexe unterstützt wird... so zum antesten was machbar ist mit den 2 Klassen. Die Sucht des Boxens hat mich wieder gegriffen deshalb werde ich in absehbarer Zeit mein Setup komplett umstellen und richtig starten.
bis dann ;-)
Tsi
Multiboxer auf Norgannon im 4er Setup
Connect With Us