Hey alle miteinander!

Ich bin rein zufällig auf diese erstklassige Forum gestoßen!
Als ich mich dann gestern durch die ganze Thematik durchgelesen habe, hab ich mir direkt Einzelteile für einen zweit PC zusammen gesucht!
Ist zwar nur ein AMD XP 2800+ 1 GB RAM und einer Radeon 9250 am Ende bei rausgekommen, aber 2 instanzen laufen auf minimalster stufe gleichzeitig und das reicht mir ;o)

Auf meinem Main-PC ist ein Intel Pentium 4 540 3,2 ghz verbaut, zusammen mit 2 GB DDR2 533 RAM und einer GeForce 6600 GT. Mir ist klar das ich damit zur Zeit keine 5er Box laufen lassen kann, aber 3 ging schonmal und vielleicht ändert sich das ganze ja schon in nächster Zeit, ich hab mich ja gerade mal 24 Stunden mit dem Thema befasst *grins*

Leider war ich gestern noch nicht wirklich in der Lage mehr zu veranstalten als mit /follow meinem Main hinterher zu laufen, da ich erstmal alles configurieren musste, aber ich bekam schon nach wenigen Minuten die ersten "WOW" und "Sowas ist ja mal eine super Idee" zu hören!
Sowas motiviert natürlich sehr, deswegen werde ich nachher ( Grad noch bei der Arbeit ;oP) mich dran setzen und Keyclone konfigurieren, damit ich heute Abend auch schon anfangen kann fleißig zu leveln und vor allem vielleicht schon den ersten oder zweiten Hordi in den Dreck schubsen kann :wink: Ich werde den Draenei wieder ein zuhause geben *grins*

Ihr findet mich auf dem Realm "Onyxia" unter :

Nijoa - Nijob - Nijoc (ich hoffe das später noch Nijod und Nijoe hinzu kommen werden ;o)

Ich freue mich riesig darüber, dass ich so eine super nette und interessante Community gefunden habe wie Euch! Sowas ist leider eine Rarität, aber umso mehr freue ich mich darüber dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem kalten Lübeck!
Nico