Hallo alle zusammen,
wie sicherlich einige andere bin ich duch den Artikel in der neuen Buffed aufmerksam auf diese ganze "Szene" geworden.
Aber eigentlich ist es nicht anderes als was ich schon seit fast 8 Jahre mache, nur eben nicht auf so einem Niveau.
Ich spiele seit etwa 10 Jahren Ultima Online und mit den Jahren haben sich fast zwei Dutzend Accounts angesammelt, nur ich mache es wohl etwas umständlicher wie es hier in dieser Art und Weise beschrieben wird.
Habe vier Pcs, die im Raum verteilt sind,heisst es sind nicht alle direkt nebeneinander,auf denen ich früher eben UO gezockt habe..nur immer dieses aufstehen, alle Pcs mit den dazugehörigen Tastaturen und Mäusen bedienen ist gar nicht so einfach und benötigt eine gute "Ausdauer". Aber es hat immer Spass gemacht.
Seit März 2006 spiele ich auch noch WoW. Klar erstmal mit einem Account angefangen aber recht schnell gemerkt das es mit mehreren doch mehr Spass macht und einfach Vorteile hat, das feature mit dem "folgen" war auch immer praktisch nur eben das einsammeln bei Quests ist auch hier eine nervige Sache.
Was ich nun mit meinem langen Text einfach sagen möchte, ich bin froh das ich "Euch" nun gefunden habe und ein wenig Fachwissen auszutauschen und ein wenig effizienter zu "spielen".
Muss mich aber erstmal in diese ganze Thematik hereinlesen und es mal testen, aber denke wenn ich mal Fragen oder Probleme habe werde ich hier im Forum antworten finden.
Connect With Us