Also ich hab vor zwei Wochen meine Hardware ein wenig upgedatet, daher läuft das zur Zeit mit
P35er Mainboard (Gigabyte P35-DQ6)
Intel Q6600 Prozessor (noch nicht Overclocked, kommt aber noch)
Zotac 8800 GTX (super Preis, ist eine Tochterfirma von Saphire, die allerdings nur ATI Karten verkaufen dürfen und somit die Karten mit Nvidia zur Zeit fast verschenken)
2 GB Mushkin XP2-8500 DDR2 Speicher, den ich aber demnächst auf 4 GB erweitern werde, da mit 5 Instanzen er schon knapp an 2 GB rumkratzt
Als OS habe ich Vista laufen, läuft ohne Probleme
Dann hab ich zwei 20" TFTs, reicht meiner Meinung vollkommen aus. Ich hab das so gelegt, das ich den Mainchar auf einem Window habe und von den anderen immer nur einer. Da man eh nur was mit Makros macht, das Mausklicken zu lange dauern würde, geht das schon. Man kann ja z.B. bei den anderen Sound anmachen und es gibt AddOns die z.B. bei Whisper oder ähnlichem einen Sound abspielen.
Wenn du lieber 5 TFTs haben möchtest, würde ich eher auf einen großen PC gehen und 4 kleine. Ich habe z.B. meiner Schwester zum WoW Zocken einen PC für etwa 350 Euro zusammengebaut, der reicht vollkommen aus dann (Günstiges Board, AMD 3500+, 1GB Speicher, 8600GT, billiges Gehäuse, 120GB Festplatte)
Connect With Us