Close
Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Showing results 21 to 30 of 70

Also ich hab vor zwei Wochen meine Hardware ein wenig upgedatet, daher läuft das zur Zeit mit

P35er Mainboard (Gigabyte P35-DQ6)
    Intel Q6600 Prozessor (noch nicht Overclocked, kommt aber noch)
    Zotac 8800 GTX (super Preis, ist eine Tochterfirma von Saphire, die allerdings nur ATI Karten verkaufen dürfen und somit die Karten mit Nvidia zur Zeit fast verschenken)
    2 GB Mushkin XP2-8500 DDR2 Speicher, den ich aber demnächst auf 4 GB erweitern werde, da mit 5 Instanzen er schon knapp an 2 GB rumkratzt
    Als OS habe ich Vista laufen, läuft ohne Probleme

Dann hab ich zwei 20" TFTs, reicht meiner Meinung vollkommen aus. Ich hab das so gelegt, das ich den Mainchar auf einem Window habe und von den anderen immer nur einer. Da man eh nur was mit Makros macht, das Mausklicken zu lange dauern würde, geht das schon. Man kann ja z.B. bei den anderen Sound anmachen und es gibt AddOns die z.B. bei Whisper oder ähnlichem einen Sound abspielen.

Wenn du lieber 5 TFTs haben möchtest, würde ich eher auf einen großen PC gehen und 4 kleine. Ich habe z.B. meiner Schwester zum WoW Zocken einen PC für etwa 350 Euro zusammengebaut, der reicht vollkommen aus dann (Günstiges Board, AMD 3500+, 1GB Speicher, 8600GT, billiges Gehäuse, 120GB Festplatte)

Grüss dich Matt und dank dir für die Antworten.

Quote Originally Posted by Matt007
    P35er Mainboard (Gigabyte P35-DQ6)
    Intel Q6600 Prozessor (noch nicht Overclocked, kommt aber noch)
    Zotac 8800 GTX (super Preis, ist eine Tochterfirma von Saphire, die allerdings nur ATI Karten verkaufen dürfen und somit die Karten mit Nvidia zur Zeit fast verschenken)
    2 GB Mushkin XP2-8500 DDR2 Speicher, den ich aber demnächst auf 4 GB erweitern werde, da mit 5 Instanzen er schon knapp an 2 GB rumkratzt
    Als OS habe ich Vista laufen, läuft ohne Probleme
    Nette Kiste :shock: :shock:

Wenn du lieber 5 TFTs haben möchtest, würde ich eher auf einen großen PC gehen und 4 kleine. Ich habe z.B. meiner Schwester zum WoW Zocken einen PC für etwa 350 Euro zusammengebaut, der reicht vollkommen aus dann (Günstiges Board, AMD 3500+, 1GB Speicher, 8600GT, billiges Gehäuse, 120GB Festplatte)
    Genau hier liegt mein Problem. Die Wohnung von mir ist recht alt und ich glaube nicht das die Sicherung (Wohnzimmer + Arbeitszimmer auf einer Sicherung) es packen wird das ich mir da 5 PCs aufstelle. Ich weiss das zwei PCs gehen und ich denke mal das ein dritter PC auch noch funktionieren wird. Ab dann wirds "kritisch"

Also überlegte ich mir 3 PCs zuzulegen. Auf dem HauptPC wird der Mainchar gespielt und auf den anderen beiden je zwei Toons. Dafür brauch ich dann eine Grafikkarte welche zwei Monitore ansteuern kann und zwei Instanzen von WoW starten kann.

Entsprechend müsste die Hardware dann sein und genau hier komme ich ins grübeln wieviel Power wirklich sein "muss" und was komplett überzogen ist. Bin momentan noch am vergleichen wer hier was mit welchen Systemen laufen lässt. Wenn du mit nem 6,6 GhZ gleich 5 Instanzen von WoW laufen lässt müsste man mit nem 3GhZ ja problemlos zwei Instanzen laufen lassen können.

gruss
    beyond

Also ich kann dir sagen, das ich mit meiner alten Kiste, einem AMD X64 3500+ (nur ein Kern) und 2GB auch 5 Instanzen parallel laufen lassen konnte, ging zwar ab und an mal kurz in den Keller, starten dauerte etwas, aber war gut spielbar.

Alternativ kannst du natürlich auch 2 Instanzen verkleinern, etwa nur 640x480 und auf einen 20" mit 1680x1050 Auflösung packen, die 8800gtx hält das locker aus, wenn man die Effekte runter dreht.

Ich selber habe den Mainchar in 1024x768 auf dem Monitor, so das ich etwa Guides noch links oder rechts daneben quetschen kann und einen zweiten Char auf dem rechten Monitor auch in 1024x768. Dort ist einfach nur der Char aktiv, der entweder looten muss (wegen Loot-Quests), das geht super schnell dann oder der Char, der halt neben dem Mainchar noch einen Sammelberuf hat (Mainchar = Krieger hat Kräuterkunde + Schmied, mein Schami hat dann Bergbau + Kürschner .. so hab ich auch den Vorteil, das ich beim Mainchar das Kräuterradar aktiv habe und beim Schami dann das Erzradar )

Und zu super Kiste, ja ist er Aber wenn man es z.B. mit einem guten PC mit Dual Core CPU vergleicht, preislich nicht mehr ausschlaggebend. Den Q6600 bekommst du schon für etwa 250 Euro und die Grafikkarte für 449 Euro, eine 8800GT schlägt auch schon mit gut 329 Euro auf. Mainboard und Speicher hol ich mir immer gute, da das viel ausmachen kann. Sicherlich kann man hier 100-150 Euro sparen, aber als Main-PC .. nein danke

Gruß

Hi Leute,
    so nunmal vorweg, bin total neu hier!
    Ich habe mir schon AutoHotKey, Keyclone und Synergy
    geladen. Nun steh ich vor der großen Frage, was tun?!
    Also ich habe eigentlich vor auf einem PC 2xWoW zu starten
    und 2 Hexer zu Leveln, da mein Kollege nicht immer Zeit hat!
    Ich habe mir schon WoW 2x in neue Ordner Kopiert damit ich nicht
    in Konflikt mit meinem richtigen WoW komme (Addons und so,
    muss aber wohl trotz alledem auf Bartender zurückgreifen wegen den Leisten)....
    Also wie fange ich an. Was muss ich tun, was muss ich beachten?
    Bekomme next Week nen DualCore PC, ist da was anders muss ich
    dort was anders machen als bei einem normalen PC?
    Wo muss ich mich Hinwenden wenn ich KeyClone nutzen will?
    So wie ich das verstanden habe muss ich ja dafür bezahlen?

Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten. Ich bin zur Zeit bissl im
    Stress hab jetzt nicht alles Durchgelesen!

MfG
    diveX
    grüße aus Leipzig!

Hab nen 19" und zocke auf 1280x1024 normalerweise Und so ist auch meine Auflösung!
    Will 2 Hexer zocken. Also das mit dem Looten und so weiß ich garnicht wie
    das hinhauen soll, kann mir garnichts drunter vorstellen

Gibts auch schon ein Deutsches MultiBoxing Forum?

Hi,

mit dem generieren von zwei WoW Ordnern hast du schonmal was gutes getan

Ich würde dir Keyclone empfehlen, das ist super einfach. Syncergy ist eher gedacht, um einen gemeinsamen "virtuellen" Desktop über mehrere PC's zu haben. Sprich du kannst dann mit deiner Maus von einem PC Monitor zum nächsten gehen, der aber ein neuer Rechner ist.

AddOns gibt es einige. Als "wichtig" würde ich TurnIn ansehen, dass das annehmen und abgeben von Quests vereinfach. Du könntest dir auch mal Maximizer anschauen, damit kannst du z.B. ein Fenster auf 800x600 bringen und das andere links oder rechts daneben pappen um so wenigstens ohne tabben looten zu können

Gruß

Na sowas, grüßle zu meinen Nachbarn! (Stuttgart)

Mache seit drei Wochen Wrathbringer unsicher mit meiner 4er Schamanentruppe (bald 30) und meiner Quadmagegroup ;-)

Kurzum, bei mir läuft alles auf einer Maschine (4 WoW Clients) wobei das Main auf 800,600 und die 3 anderen entsprechen verkleinert daneben liegen.

Hmm, manchmal hab ich das Gefühl, wie wenn die WoW-Welt verblöded, jeder, an dem ich vorbeilaufe oder wo ich rumstehe, können nur noch "lol" schreiben ;-)

Haut rein Leute!

Hallo ihr verückten, Leipzig Calling

Dank der geballten Informationsgewalt in diesem Forum werd ich ab Morgen auch anfangen. Dazu habe ich gerade schon meinen Rechner + Laptop eingerichtet und über Synergy konfiguriert. Ich hoffe es zieht mich nicht über eine 2er Box hinaus... ist ja auch ein teurer Spaß ^^

Hallo hab eine Frage:

ich suche ein Programm was Mausklicks an mehrere PC´s weitergibt.
    als ich klick mit der Maus in die links ecke des Bildschirms und auf den restlichen Clients soll das auch passieren.. Gibts so ein Programm?

Ist das mit Keyclone bzw. Synergie moeglich?

Quote Originally Posted by Irminsul1984
    Ist das mit Keyclone bzw. Synergie moeglich?
    korrigiert mich wenn ich mich irre:

Keyclone ist für Tasten (Key) um diese an mehrere PCs weiterzugeben
    Synergie ist glaube ich nen Tool womit du mit einer Maus über mehrere PCs / Monitore agieren kannst.

Das was du suchst nennt sich "Multiplexer". Eine Hardware Komponente welche z.b. die Tasten oder die Mausbewegungen + Mausklicks nicht an einen PC gibt sondern immer an alle PCs
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

hi zusammen,

komme aus dem südlichsten teil deutschland (nähe schweizer grenze) und habe mir gedacht auch mal mit dem boxen anzufangen

nach einiger zeit googeln bin ich hier aufs forum gestoßen und muss sagen, das ist der hammer und ich freue mich schon total darauf heute abend nach der arbeit damit anzufangen. da ich 2 accounts habe, wollte ich das gestern mal ausprobieren und habe mir mit einem billigen assist und follow makro und dauerndem alt+tab fast die finger verängt xD

werde erstma das kostenlose programm austesten mit 2 accounts und werde dann mal auf irgendeinem server neu anfangen

hat jemand nen guten realm für mich, wo ich in ruhe boxen kann?