Gr��e neu Boxer und Stadt. Ich betr�ge und benutze einen Online-�bersetzer. Hofft, dass es dies bis zum Punkt Sie nicht schlachtet, k�nnen nicht es lol lesen.
Wie ist das Wetter da dr�ben?![]()
Gr��e neu Boxer und Stadt. Ich betr�ge und benutze einen Online-�bersetzer. Hofft, dass es dies bis zum Punkt Sie nicht schlachtet, k�nnen nicht es lol lesen.
Wie ist das Wetter da dr�ben?![]()
My YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCP9...AlyRcyYCHA-3ew
Due to Blizzards position on Hong Kong, money > freedom. I stopped playing.
Hi Bradster
those online translators still generate funny texts
weather in germany.. hmm.. same as every year... raining in summer.
Sometimes I think I live in London *g*
Wow� that�s real strange german!Originally Posted by Bradster
It�s cloudy and wet� perfect for gaming![]()
I'll try to translate it back into english so u can enjoy what the translator wrote:Originally Posted by Bradster
Greetings new boxer and city.
I cheat and use an online-translator.
Hope that it this to the point you not slaughter, couldn't it lol read.
How is the weather over there?
![]()
hahahahahaha man that thing butchered it up good!Originally Posted by beyond-tec
weather here is pretty hot and humid. AC unit is working over time and my Electric company has a grin on their face ear to ear. :lol:
My YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCP9...AlyRcyYCHA-3ew
Due to Blizzards position on Hong Kong, money > freedom. I stopped playing.
Da bin ich wiederOriginally Posted by beyond-tec
Kann mir jemand noch die paar Fragen beantworten?
Das w�ren die letzten Dinge die noch offen stehen bevor ich mich ans Werk machen kann und meine Einkaufsliste zusammenstelle f�r die Hardware![]()
Keyclone arbeitet auch �ber mehrer PCs hinweg, hab es aber noch nicht getestet. Du must dir halt Makros auf den anderen WoW Clients machen (etwa 1 = Angriff, 4 = Dot (Preister/Hexenmeister)).
Ich selber habe 5 Clients auf einem PC laufen, mit zwei Monitoren optimal .. zwei Fenster sind sichtbar mit 1024x768 Aufl�sung und l�uft ohne Probleme.
Gru�
Auch ein Hallo aus dem Schwabenl�ndle nahe Stuttgart.
Seit 4 Wochen dabei mich durchs Dual Boxing zu k�mpfen und von Multibox �ber Keyclone gewandert mit dem ich mich jetzt etwas rum�rgere da es meine Makros nicht annimmt und ich das mit dem Keymapping nicht gebacken bekomme.
Hat da jemand etwas Muse mir zur Hand zu gehen ?
Ich bin mit meiner Shadowpriest / Warlock Combo auf Venture und Co unterwegs , falls mal einer vorbeischaut
*edit*
Ah jo...nach hartem hin und her gek�mpfe hab ich dann doch die Macros hinbekommen. Es ist etwas ungewohnt da� das entsprechende Icon nicht "gedr�ckt" wird sondern einfach nur aktiviert wird.
Mal sehen was sich damit alles machen l�sst![]()
Originally Posted by Matt007
Hi Matt,
ich bin hardwaretechnisch leider nicht soo sonderlich fit daher w�rd ich gerne wissen was an Hardware ben�tigt wird um auf einem PC 2 Instanzen oder sogar 5 Instanzen von WoW fl�ssig laufen zu lassen (geht hierbei um PVE Content).
Gibt es eine M�glichkeit an einem PC alle 5 TFT Monitore anzuschlie�en?
W�rde gerne alle Charaktere sehen falls mich irgendjemand anschreibt
oder falls der Hauptchar stirbt.
Moin,
ich hab 1 priest, 2wl, 2 mages auf durotan/horde (alle lvl 62).
zZ hab ich wenig Zeit mich darum zu k�mmern, aber wenn es winter und das wetter schlechter wird kann sich das auch gut wieder �ndern.
Bunny
Connect With Us