super tipp danke dir hab es mir jetzt auch geholt funktioniert an sich super habe nur das problem das beide chars sich zwar mit der tastatur bedienen lassen aber nicht mit der maus
gibt es da ne möglichkeit wie ich das noch hinkriege?
mfg xlai
super tipp danke dir hab es mir jetzt auch geholt funktioniert an sich super habe nur das problem das beide chars sich zwar mit der tastatur bedienen lassen aber nicht mit der maus
mfg xlai
mfg xlai
Hi und grüße an alle hier im Deutschen Bereich
ich multiboxe zwar nicht, mich interessiert und fasziniert eher die Hard- und Software die hinter der ganzen Sache steckt. Hatte ja mein System mit den selbst gemachten Monitorhalterungen im Screenshots gepostet. Ich find es faszinierend wie man durch solch eine Spielweise auch seine normalen Arbeitsroutinen effizienter gestalten kann, wenn man bestimmte Soft- und Hardware an die eigene Arbeitsweise anpasst
Gruß und weiter so,
Kim
p.s.: ich spiele jedoch auch WoW, allerdings nur mit einem Account *g*
Oh ein Uralt Thread zu neuem Leben erweckt.
Ich bin immernoch auf Durotan zugange und stehe kurz davor auf 10 Chars aufzustocken.
Näheres in meinem Blog
http://oma-multiboxingwow.blogspot.com/
Gruß aus dem hohen Norden,
Bucco
@Bunny:
hab dich damals mal angeschrieben als ich nen Realm suchte. Hast mir aber net geantwortet also hab ich weiter mich umgeschaut (wollte net alleine starten)
Da du Horde bist, Duro ein PvE Realm ist und ich mir demnächst noch eine 5er PvE Gruppe Blutelfen aufbauen will werde ich mal schaun ob ich auf Duro starte.
btw, netter Blog, hab dich mal in meine Linkliste reingequetscht
gruss
beyond
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Sry keine böse Absicht, muss irgendwie untergegangen sein.Hast mir aber net geantwortet also hab ich weiter mich umgeschaut (
Hi @ all.
bin vor erst vor kurzem aufs Multi/ Dual - Boxing aufmerksam geworden und bin sehr fasziniert
Hab zwar 2 einsatzfähige Pc´s daheim, jedoch habe ich heute mal Dual-boxing ausprobiert mittels Autohotkey, um mal zu sehen, was man damit machen kann. Da ich 2 Accounts habe war das kein problem, wobei ich sagen muss dass AHK mich nicht überzeugt, da es nicht immer funkt..aber ich glaube der Fehler liegt eher an mir.
Auf jeden Fall denke, ich dass ich mich weiter mit dem Thema befassen werde, vor erst dual-boxing, denke aber schon, dass ich auf keyclone wechseln werde, obwohl ich noch nicht damit gearbeitet habe, es aber einfacher zu sein scheint.
Spiele übrigens auch auf Durotan.
MfG, sifu.
Hi Leute, ich hab über das Thema in der Buffed Zeitschrift gelesen und fand das ganze sehr faszinierend (Zxin kennt man ja auch in der WoW Szene schon seit längerem). Dann bin ich über den Link hier gestoßen und hab erstmal dieses Autoprogramm ausprobiert. Damit war ich nicht so zufrieden, daher Keyclone geholt und ich kann nur sagen "einfach genial".
Zieh mir grad das Nachtelfen-Priester-Double-Team Shadox &Shadoz hoch und es macht nur noch fun. Gestern angefangen, heute sind beide Chars Level 15.
Freu mich schon wenn ich in die ersten PvP Gebiete komme.
Hallo alle zusammen,
wie sicherlich einige andere bin ich duch den Artikel in der neuen Buffed aufmerksam auf diese ganze "Szene" geworden.
Aber eigentlich ist es nicht anderes als was ich schon seit fast 8 Jahre mache, nur eben nicht auf so einem Niveau.
Ich spiele seit etwa 10 Jahren Ultima Online und mit den Jahren haben sich fast zwei Dutzend Accounts angesammelt, nur ich mache es wohl etwas umständlicher wie es hier in dieser Art und Weise beschrieben wird.
Habe vier Pcs, die im Raum verteilt sind,heisst es sind nicht alle direkt nebeneinander,auf denen ich früher eben UO gezockt habe..nur immer dieses aufstehen, alle Pcs mit den dazugehörigen Tastaturen und Mäusen bedienen ist gar nicht so einfach und benötigt eine gute "Ausdauer". Aber es hat immer Spass gemacht.
Seit März 2006 spiele ich auch noch WoW. Klar erstmal mit einem Account angefangen aber recht schnell gemerkt das es mit mehreren doch mehr Spass macht und einfach Vorteile hat, das feature mit dem "folgen" war auch immer praktisch nur eben das einsammeln bei Quests ist auch hier eine nervige Sache.
Was ich nun mit meinem langen Text einfach sagen möchte, ich bin froh das ich "Euch" nun gefunden habe und ein wenig Fachwissen auszutauschen und ein wenig effizienter zu "spielen".
Muss mich aber erstmal in diese ganze Thematik hereinlesen und es mal testen, aber denke wenn ich mal Fragen oder Probleme habe werde ich hier im Forum antworten finden.
Ich begrüsse alle neu dazugekommenen im Dual-Boxing Forum.
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Connect With Us