Close
Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 70

Hybrid View

Default Multiboxer from Germany

Hi.

I'm the "new boxer in town"

I've seen that there are several Multiboxers on EU Servers.

Are there any Multiboxers from Germany in this forum and am I allowed to start a Thread in german language because my english ain't that good and I still got some questions ?

Greetz

Alex

Ich habe ne 3xBox auf Kult laufen!
    Lucks prefers the one, who is prepared!

Member Otlecs's Avatar

Well, I live in Frankfurt at the moment but wouldn't understand enough of your thread to contribute if you started it in German. But, hey, you did ask for boxers "from Germany"

@Otlecs: *g*

@sksus:

Und? Erfolgreich bislang? Bislang war es ja immer so das es auf den US Servern und den EU Servern unterschiedliche Auslegungen des Regelwerks gab und die GMs sich unterschiedlich verhalten haben.

Als Beispiel kann man hierbei anführen das man auf US Servern beim Handelsbetrug eine Strafe zu erwarten ist während es auf den EU Servern "ein Teil des (Rollen)Spiels" ist.

Wird boxing hier denn toleriert? Oder gibts da noch keine Erfahrung wie die GMs der EU Server auf sowas reagieren?

Das was ich nicht verstehe bislang ist, wie kann ich Befehle von einer Tastatur an einen oder mehrere PCs schicken? Wird das nicht über das Kabel gemacht sondern über das Netzwerk?

Als 5er Gruppe schwebt mir Paladin, Priester, 3x Magier vor.

- Pala kann tanken und im Notfall den Priester aus dem Kampf nehmen
    - Priester heilt den Paladin während des Fights und hat nen AOE Heal fürs bomben
    - Magier für 3x Sheep

Ich arbeite noch am Hardware Setup aber denke das in naher Zukunft das ganze Formen annehmen wird und dann gehts los

hey im living in frankfurt, too ...

dafür hast du mehrere möglichkeite....

entweder nutzt du autohotkey, da musst du dir aber ein script schreiben und jede taste einzeln binden....

oder du nutzt synergy, damit kannst im netzwerk mehrere rechner mit einer maus und tastatur steuern...in dem du einfach mit der maus über den rand fährst..und auf dem anderen bildschirm weiter klickst.....

bis jetzt hatte i noch kein kontakt mit den gm´s....
    Lucks prefers the one, who is prepared!

from Leipzig :mrgreen:

Ich habe vor kurzem mit 2 Rechnern und 2 Accounts angefangen.

Getestet habe ich Multibox und Synergie, beides mit Tastatur "Broadcasting".

Multibox lief auf meinem Vista Rechner nur mit Lags, daher kann ich da kaum etwas zu sagen.

Synergie lief ganz gut, das einzige Problem ist, das du auf dem Client Rechner kein "rechtsklick mouselook" machen kannst,
    ohne vorher die "Rollen" Taste zu betätigen.

Wenn diese Taste aktiviert ist, kann man sich zwar per rechtsklick normal umschauen, allerdings kommt man dann mit der Maus
    nicht mehr auf den Server Rechner, bzw. Bildschirm. Man muss also immer Rollen an/aus machen.

Keyclone kann ich auch empfehlen.
    Nachteil ist, es ist kostenpflichtig und muß für jeden Rechner extra gekauft werden.

Am besten liest du dir mal die ganzen Stickys durch, da hab ich auch alle Infos her.

Grüßle Cosh

cologne here :wink: @theradras horde

habe 3 wls auf 70 und ziehe gerade noch 2 warlocks auf 70 um 5x wl oder 4wl + 1 spriest (ist schon 70) im pvp zu spielen
    das ganze läuft auf 3 rechnern mit keyclone - wenn ich alle auf 70 habe, werde ich mir wohl noch 2 rechner kaufen, da es hier und da doch lags und probleme beim follow gibt.

5 shamis sind auf lv20 und sammeln restbonus =)

Viva Colonia

Meine Planung liegt bislang auf X-Keys um zusätzliche Buttons mit "Bildern" zu schaffen damit man es einfacher hat mit den ganzen Zaubern umzugehen.

Ansonsten eben das "übliche":

Monitor A, Monitor B, Monitor C, Monitor D, Monitor E
    Computer A, Computer B, Computer C, Computer D, Computer E

Monitore sind jeweils auf dem dazugehörigen PC.

Tastatur+Maus A wird mit PC A verbunden

Tastatur+Maus B wird mit PCs B bis E verbunden über nen KVM (falls die Software ausfällt) und gesteuert über die Software Synergie.

Nun brauch ich die Funktionen:
    - Taste drücken und sie wird auf allen PCs gemacht (Z.B. Pyro casten)
    - Taste drücken und sie wird auf einem PC gemacht (Z.B. Sheep)
    geht sowas über Keyclone? Das ich bestimmte Tasten der X-Keys nur für einen PC setze und andere für alle PCs? Arbeitet Keyclone über das Netzwerk und sendet darüber die Tastaturbefehle weg?

Ansonsten denke ich werd ich das meiste über Makros machen.
    Z.B. ein Makro was den Main Char assistet um den Mob anzuwählen etc.
    oder eben /acceptquest wenn ich share.

Wie macht ihr die Bewegung der Chars?
    Sagt ihr einfach das ihr nach vorne geht und schickt diesen Befehl über Keyclone an alle oder stehen die permanent auf Follow?

Danke für eure bisherigen Antworten,
    das hat mir schon sehr weitergeholfen.

And here’s the guy from Stuttgart :P

Ich beschäfte mich auch erst so richtig seit 4 Wochen mit Multiboxing.
    Nachdem ich hier viel gelesen habe und die kostenlose Software ausprobiert habe, habe ich mich dann doch für das 10$ Keyclone entschieden! Und bereue es nicht!

Ich habe einer 5er Combo (1 Priest + 4 Locks) der Priest läuft mit allen möglichen Addons und hoher Auflösung auf einem P4 2400ghz, 1gb ram System. Die anderen 3 Clients habe ich minimiert auf meinen Laptop (Dual Core, 2gb ram) laufen… leider musste ich hierfür noch mal eine extra Keyclone Lizenz kaufen.

Jedenfalls funktioniert es bisher super!
    Da ich hauptsächlich PVE Content mit der Gruppe sehen werde ist es nicht so schlimm, dass es ab und zu mal stockt, weil so viele Clients auf einem System laufen

And another guy from the Schwabenländle

Habe letzte Woche neben meinem Single-Player-Char mit einem 5er Boxing Setup angefangen. Momentan befinden die sich zwar erst auf Stufe 7, aber das ist mein zweites Setup, nachdem ich mit dem ersten bis auf Level 5 erst einmal rumgespielt haben bis alle Makros funktioniert haben.

Das ganze läuft auf einem Athlon 3500+ mit einer 7800er GTX OC und 2GB Speicher ohne Probleme. Benutze auch Keyclone, hab da aber das Problem, das die Strg, Alt und Shift Kommandos nicht weitergegeben werden, auch keine Mausklicks, wenn aktiviert an der richtigen Stelle ankommen.

Mein Setup besteht aus einem Deff.-Krieger, einem Magier, einem Hexenmeister, einem Schamane und einem Priester. Macht bis jetzt wirklich Spass und ist mal was neues, freue mich schon mit 13 in den Ragefire-Abgrund zu gehen (oder wie der jetzt heißt). Nachdem ich schon zwei 70er auf Allianz Seite habe, mit Horde auch was neues. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Untoten-Stargebiet wesentlich Boxing-Freundlicher ist, als das der Tauren bzw. der Troll/Orc.

Bin hauptsächlich an PvE Interessiert, kann auch ganz gut sein, das ich mir Zeit lasse und dann wenn das AddOn rauskommt (siehe http://www.wowszene.de/news.php?extend.1182) die noch im Boxing verfahren nach 80 bringe und dann alle auf einen Account transferiere und mich für einen Main entscheide