Close
Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Showing results 51 to 60 of 70

Hab letzte Woche in der buffed.de Zeitschrift den Artikel gelesen - die Idee hatte ich schon länger, heut habe ich angefangen sie zu verwirklichen.

Mit nem Krieger und Priester gestartet. Den Einstieg wollte ich nur mit 2 Chars machen, mal gucken, wie's überhaupt läuft, Makro-Tutorials angeguckt, etc. und gleich mal mit dem 70er Krieger eines Kumpels durch die DM gezogen. Werde wohl die nächsten Tage die 2 Charaktere nur ziehen (habe 3x WoW auf meim Laptop laufen) und dann mit Stufe 20, wenn man die ganzen Fähigkeiten bekommt, versuchen in ne Instanzgruppe zu gehn, also Tank & Heal spielen. Mal gucken wie's wird. Bin auf jeden Fall froh, den Artikel gelesen zu haben.

Ich selbst bin 18 Jahre alt, Schüler (Gymnasium) und wohn in Süddeutschland, nähe Stuttgart.

Auf ein 'nettes' Communityleben

Hiho, ihr Multi-Boxer.

Mein Name ist Florian und ich lebe zurzeit in Fürth, naha Nürnberg. Vor 5 Monaten habe ich als Volo bei buffed.de angefangen und bin dort in der Print-Redaktion des buffed-Magazins tätig. Einige von Euch haben ja anscheinend meinen Artikel in der letzten Ausgabe gelesen und wurden dadurch angefixt. Sorry dafür... :wink:
    Mir ging es nicht anders, denn ich spiele nun auch ein 3er-Setup auf Frostwolf. Erst habe ich mit 2 Priestern und 1 Pala angefangen, aber zwei Klassen zu koordinieren, ist für einen anfänger wie mich erstmal zu komplex. Von daher bin ich auf Schammis umgeschwenkt, die sich super steuern lassen.

Bitte erwartet von mir keine Profi-Tipps, ich bin nämlich keiner. :twisted:
    Mein Artikel hat sehr viel Recherche gefordert und ich musste mich auch erstmal komplett neu in das Thema einlesen. Dank Ellay und diesem Forum, konnte ich jedoch einen halbwegs adäquaten Bericht schreiben, auch wenn dieser sich mehr mit der technischen Seite auseinander setzt und weniger auf die Steuerung eingeht. Aber wer weiß, das war ja nicht die letzte Ausgabe. :roll:

So long und bis bald.

Flo
    1 x Pala & 4 x Shadow-Priests @ EU-Taerar

Ach menno, hab den Thread prompt übersehen. Dann vergiß mal meinen anderen Post zu deiner Kombo. Schammies sind in der Tat etwas besser als 2 Holy-Priest und einen Pala.

Atm kann ich dich leider nicht besuchen, da meine Accs auf Eis liegen. Ich leg mir warscheinlich nächste Woche eine 8800GT und einen Quad-Core zu um auf einen Rechner 5 WoWs laufen zu lassen. Werden auch Schammies werden. Find einfach keine Ruhe bevor ich nicht 5 Toons in PvE sowie PvP gespielt habe.

PS: Verrat mir mal wie deine Schamanen heißen.

Hallööchen.

Wollt mich mal dazumelden.

Spiele auf Forscherliga einen Heilpriester und 4 Magier. Hab zwei Monitore, auf dem einen läuft der Priest und auf dem anderen per Splitscreen die 4 Glaskanonen. Als Rechner reicht nen Dualcore 2.6 mit ner Raid0-Systempartition und 4GB Ram und 256MB Graka völlig aus.
    Wenn ich dazu noch Fraps anwerf wirds bissi ruckelig. ;-)

Ahjo, wir sind grad 58 geworden. Scherbenwelt wir kommäään!

Es grüßt herzlich:
    Sciva

grüss dich und willkommen an Board.

Dann mal viel Spass in der Scherbenwelt und spar schonmal aufs Flugmount
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Hey alle miteinander!

Ich bin rein zufällig auf diese erstklassige Forum gestoßen!
    Als ich mich dann gestern durch die ganze Thematik durchgelesen habe, hab ich mir direkt Einzelteile für einen zweit PC zusammen gesucht!
    Ist zwar nur ein AMD XP 2800+ 1 GB RAM und einer Radeon 9250 am Ende bei rausgekommen, aber 2 instanzen laufen auf minimalster stufe gleichzeitig und das reicht mir ;o)

Auf meinem Main-PC ist ein Intel Pentium 4 540 3,2 ghz verbaut, zusammen mit 2 GB DDR2 533 RAM und einer GeForce 6600 GT. Mir ist klar das ich damit zur Zeit keine 5er Box laufen lassen kann, aber 3 ging schonmal und vielleicht ändert sich das ganze ja schon in nächster Zeit, ich hab mich ja gerade mal 24 Stunden mit dem Thema befasst *grins*

Leider war ich gestern noch nicht wirklich in der Lage mehr zu veranstalten als mit /follow meinem Main hinterher zu laufen, da ich erstmal alles configurieren musste, aber ich bekam schon nach wenigen Minuten die ersten "WOW" und "Sowas ist ja mal eine super Idee" zu hören!
    Sowas motiviert natürlich sehr, deswegen werde ich nachher ( Grad noch bei der Arbeit ;oP) mich dran setzen und Keyclone konfigurieren, damit ich heute Abend auch schon anfangen kann fleißig zu leveln und vor allem vielleicht schon den ersten oder zweiten Hordi in den Dreck schubsen kann :wink: Ich werde den Draenei wieder ein zuhause geben *grins*

Ihr findet mich auf dem Realm "Onyxia" unter :

Nijoa - Nijob - Nijoc (ich hoffe das später noch Nijod und Nijoe hinzu kommen werden ;o)

Ich freue mich riesig darüber, dass ich so eine super nette und interessante Community gefunden habe wie Euch! Sowas ist leider eine Rarität, aber umso mehr freue ich mich darüber dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem kalten Lübeck!
    Nico

Ja Hallöchen und WELCOME!!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und natürlich in GAME.
    MfG, sifu.

Grüss dich noRdiC,

dann mal willkommen an Board.

Ach ja... die netten Whispers werden eine Ausnahme bleiben =)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die ganzen "WTF" "CHEATER HACKER BOTER" whisper *grins* bin mal gespannt auf wieviele gm whisper ich es pro monat bringe ;o)

soweit ich weiß, bin ich der einzige auf onyxia der boxed

bei gelegenheit poste ich dann auch mal ein bild von meinem aufbau hier (ist aber nicht wirklich spannend, zumal der zweite monitor ein alter röhrenmonitor ist, aber für den anfang reicht das erstmal :P

grüße noRdiC

Höhö, ja, da könnt schon so einiges zusammen kommen.

Ich empfehle dir auf jeden Fall einigie schöne Makros zu gestalten, wie sie die Gm´s haben. Quasi auf jede Frage eine passende Antwort, zumindest eine die so lästige Gamer abhalten^^.