Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 27

Default Hmmm Haben die meisten deutschen Boxer WOW aufgegeben ?

Hiho.

Ich überlege nach einiger swtor Zeit wieder anzufangen (auf Malganis), bzw. meine 4 Schamis zu reaktivieren oder nen paar Eulen hoch zu ziehen. Dieses Forum hier war immer eine große Hilfe.
    Es scheint aber so, als ob die Luft momentan bei den deutschen boxern raus ist ? oder warten alle auf die Teddys ? öhm Pandaren ?

Gruß
    Bernd

Ich kann nur für unsere Gilde 'BLOODLUST' von Blackmoore sprechen, dass wir zur Zeit Twinks hochziehen, selbige ausstatten, Gold sammeln usw.
    Für MoP haben wir bereits Pläne und erwarten sogar noch 'Multiboxer-Nachwuchs'.
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

Ich rätsel noch welche Kombo ich für MOP angehe. Wahrscheinlich werden es Shadowpriests auf Horde/Blackmoore werden. Horde/Arthas hätte ich wegen "Totemwall" auch gerne probiert aber für mich persönlich ist der Realm nicht voll genug (ich bin halt Frostwolf und Aegwynn gewohnt).

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

im grunde spielt der server keine große rolle mehr nachdems dann eh cross realm pvp zones gibt, persönlich bevorzug ich dann nen ruhigeren horde server mit ally überzahl aka arthas, aegwynn ect
    Last edited by Kruschpakx4 : 08-13-2012 at 07:26 AM

Schön das es doch noch welche gibt
    Damals habe ich mit 4 Schamis angefangen, jedoch bei Level 81 die Lust verloren. Andere welche das Boxen mit mir begonnen haben, haben immer wider neue Kombos probiert ohne mal was hoch zu spielen etc.
    Und ohne Austausch und ganz alleine ists dann irgentwann öde.

Da ich mir oft gewünscht habe mich tarnen zu können ( es wurde regelrecht jagt auch mich gemacht bin ich gerade dabei mittels Rolle der Auferstehung mir 4 Droiden zu erstellen. (zwei Einladungen fehlen noch) Eine Überlegung war es mir 4 Hunter zu erstellen da ich 5 Jahre lang Hunter gespielt habe, und mir dieser als Single recht viel Spaß gemacht hat. Allerdings ist es da mit dem tarnen ja nicht so weit her. Und als Anfänger Klassen welche sich nicht rezzen können kann nervig sein.
    4 gleiche mache ich weil ich mit denen schon koordinationsschwierigkeiten habe. Wenns dann eine Kombo ist denke ich bin ich noch sehr übervordert.

Quote Originally Posted by Lumpi View Post
    Schön das es doch noch welche gibt
    Damals habe ich mit 4 Schamis angefangen, jedoch bei Level 81 die Lust verloren. Andere welche das Boxen mit mir begonnen haben, haben immer wider neue Kombos probiert ohne mal was hoch zu spielen etc.
    Und ohne Austausch und ganz alleine ists dann irgentwann öde.

Da ich mir oft gewünscht habe mich tarnen zu können ( es wurde regelrecht jagt auch mich gemacht bin ich gerade dabei mittels Rolle der Auferstehung mir 4 Droiden zu erstellen. (zwei Einladungen fehlen noch) Eine Überlegung war es mir 4 Hunter zu erstellen da ich 5 Jahre lang Hunter gespielt habe, und mir dieser als Single recht viel Spaß gemacht hat. Allerdings ist es da mit dem tarnen ja nicht so weit her. Und als Anfänger Klassen welche sich nicht rezzen können kann nervig sein.
    4 gleiche mache ich weil ich mit denen schon koordinationsschwierigkeiten habe. Wenns dann eine Kombo ist denke ich bin ich noch sehr übervordert.
    An Jägern wirst du in MOP deine Freude haben. Camouflage kannst du glyphen, so dass du sie auch im laufen nutzen kannst. Zudem fällt ja der Mindestrange weg.
    Druiden, besser gesagt Ferals hatte ich auch mal probiert. Jedoch fehlt mir da die Möglichkeit den Gegner in Nahkampfreichweite zu bringen. Der Feralcharge ist da wirklich kein Ersatz für Todesgriff. Ohne 2-3 Todesgriffe parat zu haben würde ich kein Melee mehr spielen wollen.
    Aber vielleicht hast du ja Eulen anvisiert, von welchen ich kein Plan habe.

Whuuut, da ist man 2 Jahre "afk" und Blackmoore wird zum Multiboxing Server oder whuut Da bekomm ich ja wieder richtig bock meine 4 lvl 80 pvp Schamanen auszupacken ... aber leider fehlt mir irgendwie die zeit, und wohl sicher auch das durchhaltevermögen, denn nachdem mir cataclysm schon null spaß gemacht hat (hab aufgehört nachdem ich meinen mainchar auf 85 gelevelt hatte und 3 instanzen gemacht hatte ... irgendwie war die luft raus), bezweifle ich, dass mich das spiel wieder fesseln wird.
    aber mal ne andere frage: hab ihr paar aktuelle pvp multiboxing videos am start? von Kruschpak der Ösi-Nase würd ich gern ma wieder nen schönes Splatter Movie sehen Im Allianzler auseinander Kloppen warste schon immer gut

Grüße Extremepg / Proxx(y) - EU Blackmoore
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

das man dich auch nochmal sieht

wollte die season auch ein video machen aber atm hat mich das sc2 fieber, auserdem ist arena die season ziehmlich hart allerdings im schlechten sinne, ganz egal wie man sich anstrengt gegen firemage teams kannst du nicht gewinnen wenn der mage selbst nicht nen fehler macht und sich killen lässt, deshalb ist irgendwo bei 2k dann ende also spar ich mir die energie lieber auf mop, sieht ja bis jetzt alles halbwegs gut aus
    Last edited by Kruschpakx4 : 08-18-2012 at 10:51 PM

Schön das dann doch mit MOP wieder etwas Energie einkehrt. Zudem auch noch sehr hordelastig .
    Schamanen habe ich auch noch in der Pipeline, sogar 85er. Nur bin ich von denen in Zusammenhang mit Mop noch nicht richtig überzeugt.
    Momentan brenne ich darauf die SPriester in Mop zu sehen. Mit 5 Stück und Renew+POM in Schattenform läßt sich evtl wieder im Damagespec gut heilen wie schon zu guten alten BC-Zeiten mit den Ele-Shammies.

der ele off heal kann sich in mop aber auch zeigen lassen

Posting Rules