@Xorn: Ich versteh deine Antworten bestens, habe daraus auch abgeleitet was ich geschrieben habe da ich die Funktion selbst noch nie benutzt habe (die Hand die normalerweise die Maus bedient liegt auf der X-Keys). Ich habe es nur versucht noch weiter zu erklären und verdeutlichen damit es Isida versteht. *Xorn knufft* :-)
@Isida:
Den Abstand einzunehmen ist ein bisschen Fingerspitzengefühl wann genau man welche Taste drücken und loslassen muss. Das ist einfach nur Übung.Mal eine frage, ich habe mir mal das durch gelesen wegen dem movment, ich wollte ma fragen wie die Spieler es machen das die 4 Spieler sich sagen wir mal 4 in eine Reihe stellen?
Weil die ziemlich genau den selben abstand haben wenn ich das mache, gehen sie zwar aus einander aber net so gleichmässig gibs dafür ein macro? Das sie bei einer formation einen bestimmten abstand ein halten? Wenn ja mag mir einer mal da hilfe stellung geben? Wäre echt nett.
Man benötigt für Formationen mehrere Tasten welche unabhängig von den Chars konfiguriert werden müssen. Beispiele gibt es z.B. auf meinem Blog unter:
http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...-movement.html
Jepp, genau so ist es wunderbar. Dank dir.Ich hoff jetzt ist meine Rechtschreibung besser und man kann es jetzt hoffentlich ordentlich lesen.
Connect With Us