Close
Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Showing results 21 to 30 of 43

nein du verstehst mich flach wenn du einen feuerball casten willst drückste bestimmt die eins oder so gell ich statt dessen brauche nur auf meine maus taste klicken um den skill zu benutzen , aber wenn ich jetzt 4 tonns im anhang bin sie haben alle die gleiche einstellung wie mein main wenn ich jetzt meine maus taste drücke castet nur mein main aber die anderen4 player die ich habe machen nix, weil irgend wie nimmt er sie net an darum gehts mir das ich meine Talente mit maus benutzen möchte und net unbedingt mit keyboard da ich mit pfeiltasten zocke^^

Wie schon geschrieben, geh in die Settings, geh unter Mouse-Map und konfiguriere dort eine "mouse action" wie LBUTTON1 (linke Maustaste) und dazu noch ein "key" wie "Shift+1" und das wird dann, vermutlich - da ich dies nicht nutze, an alle Clients geschickt, du drückst also die linke Mausstaste, als Beispiel und sendest somit an alle Clients die du offen hast Shift+1 - egal was bei dem Client sich dort befindet, Fireball oder sonst was

Eine andere Möglichkeite, so wie ich dich verstanden habe, gibt es nicht deinen Wunsch zu realisieren, nicht mit Keyclone. Ansonsten mein Tipp, gewöhn dir WASD an und vergiss die Pfeiltasten.

Aber naja, viel Erfolg

Xorn

habe zwar selber noch net mit keyclone MB betrieben aber ich denkmal es werden nur tastaturbefehle weitergegeben, also musste auf allen x-chars den feuerball auf die 1 legen und dann auf deiner tastatur die eins drücken und net mit der maus auf feuerball bei deinem main char gehen und da klicken.

sollte ich dein problem falsch verstehen ziehe cih alle meine aussagen zurück und behaupte genau das gegenteil xD
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Ah danke das sind aussagen womit ich was anfangen kann ok muss ich ma schauen wie ich das hand haben werde also danke noch mals

was Xorn meint (mal ins einfache übersetzt):

Du hast 3 Maustasten (als Beispiel):

Einmal die linke Maustaste
    Einmal die rechte Maustaste
    Einmal die mittlere Maustaste

Nun sagst du Keyclone, das wenn du die linke Maustaste drückst, er an alle deine Clients die Taste "I" weiterschickt.
    Nun sagst du Keyclone, das wenn du die rechte Maustaste drückst, er an alle deine Clients die Taste "O" weiterschickt.
    Nun sagst du Keyclone, das wenn du die mittlere Maustaste drückst, er an alle deine Clients die Taste "P" weiterschickt.

Nun kannst du innerhalb von WoW die Tasten "I", "O" und "P" belegen. Wenn du diese auf der Tastatur drückst passiert
    das gleiche als wenn du eine Maustaste drückst. Umgekehrt passiert bei dem Click der Maustaste das gleiche als wenn
    du die Tasten "I", "O" oder "P" drückst. Keyclone kann nur Tastaturbefehle weitergeben und keine Maustasten,
    daher legt man die Maustasten innerhalb von Keyclone auf z.B. Tasten wie STRG+8, STRG+9 und STRG+0 (eben Tasten
    die man eh nie benutzen würde) und nutzt ein Addon wie Bongos um auf einen freien Button in WoW diese Tasten zu binden
    und danach den entsprechenden Spell darauf zu legen.

Bildlich gesprochen:

Du drückst die linke Maustaste
    Keyclone gibt an alle Clients die Taste STRG+8 weiter
    Auf dem Priester ist STRG+8 eine kleine Heilung die er castet
    Auf dem Magier ist STRG+8 ein Feuerball den er castet
    Auf dem Krieger ist STRG+8 Rüstung zerreissen was er macht.

Und nun erneut:

Isida,
    - nutze Interpunktion (Kommata, Punkte und sonstige Satzzeichen).
    - nutze Absätze.
    - lese vor Absenden des Posts ihn nochmal durch und korrigiere Flüchtigkeits-Fehler.

Ansonsten mach ich den Thread hier dicht.

Das ist hier nicht der Brachland-Chat und ehrlich gesagt ist diese Textwand mit Fehlern
    und ohne Interpunktion langsam eine Zumutung diese zu lesen. Ich verlange hier kein
    100% fehlerfreies Deutsch mit perfekter Interpunktion und angepasst an die neue
    Rechtschreibreform damit der Text der Prüfung "Deutsch auf Lehramt" standhalten kann
    sondern einfach nur mal drüberlesen und Textwände entzerren.

Danke.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Ok ich werd mir mühe geben. Mal eine frage, ich habe mir mal das durch gelesen wegen dem movment, ich wollte ma fragen wie die Spieler es machen das die 4 Spieler sich sagen wir mal 4 in eine Reihe stellen?

Weil die ziemlich genau den selben abstand haben wenn ich das mache, gehen sie zwar aus einander aber net so gleichmässig gibs dafür ein macro? Das sie bei einer formation einen bestimmten abstand ein halten? Wenn ja mag mir einer mal da hilfe stellung geben? Wäre echt nett.

Ich hoff jetzt ist meine Rechtschreibung besser und man kann es jetzt hoffentlich ordentlich lesen.

Sind meine Aussagen derartig schwer zu verstehen? Ich versuch mich sogar noch simpel auszudrücken.
    Hmpf hmpf!

@Xorn: Ich versteh deine Antworten bestens, habe daraus auch abgeleitet was ich geschrieben habe da ich die Funktion selbst noch nie benutzt habe (die Hand die normalerweise die Maus bedient liegt auf der X-Keys). Ich habe es nur versucht noch weiter zu erklären und verdeutlichen damit es Isida versteht. *Xorn knufft* :-)

@Isida:

Mal eine frage, ich habe mir mal das durch gelesen wegen dem movment, ich wollte ma fragen wie die Spieler es machen das die 4 Spieler sich sagen wir mal 4 in eine Reihe stellen?

Weil die ziemlich genau den selben abstand haben wenn ich das mache, gehen sie zwar aus einander aber net so gleichmässig gibs dafür ein macro? Das sie bei einer formation einen bestimmten abstand ein halten? Wenn ja mag mir einer mal da hilfe stellung geben? Wäre echt nett.
    Den Abstand einzunehmen ist ein bisschen Fingerspitzengefühl wann genau man welche Taste drücken und loslassen muss. Das ist einfach nur Übung.
    Man benötigt für Formationen mehrere Tasten welche unabhängig von den Chars konfiguriert werden müssen. Beispiele gibt es z.B. auf meinem Blog unter:
    http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...-movement.html

Ich hoff jetzt ist meine Rechtschreibung besser und man kann es jetzt hoffentlich ordentlich lesen.
    Jepp, genau so ist es wunderbar. Dank dir.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

@Xorn: Ich versteh deine Antworten bestens, habe daraus auch abgeleitet was ich geschrieben habe da ich die Funktion selbst noch nie benutzt habe (die Hand die normalerweise die Maus bedient liegt auf der X-Keys). Ich habe es nur versucht noch weiter zu erklären und verdeutlichen damit es Isida versteht. *Xorn knufft* :-)
    *zufrieden brummt*

Vor allem finde ich persönlich es schön zu sehen, wie es doch noch Leute gibt, die sich einfach Mühe geben wenn man sie darauf hinweist und dann nicht einfach auf stur schalten und rumflamen, respekt Isida!
    Da vergeht einem auch nicht gleich die Lust zu helfen.

Xorn
    (ja, offtopic - schlagt mich! :P)

Quote Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=44951#post44951
    Den Abstand einzunehmen ist ein bisschen Fingerspitzengefühl wann genau man welche Taste drücken und loslassen muss. Das ist einfach nur Übung.
    Man benötigt für Formationen mehrere Tasten welche unabhängig von den Chars konfiguriert werden müssen. Beispiele gibt es z.B. auf meinem Blog unter:
    http://beyond-tec.blogspot.com/2007/...-movement.html

Hmm jo aber wie macht man das z.b das die formation beizubehalten, so wie beim Vid? Also das man mit der Formation sich auch weiter bewegen, oder besser gesagt sich mit der Formation mir folgen.