Close
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Showing results 11 to 20 of 43

ich hoffe ja das keyclone endlich bei freigeschaltet ist kanns kaum noch erwarten mich in das getümmel zu Stürzen ungeduldig ich werd :-)

hmm gibt es sonst noch was ich beim MB beachten muss gibs da so Tricks und tipps die vieleicht erfahrene MB´ler haben die net gerade irgend wo nieder geschrieben wurden da ich denke da jeder seine eigene art und weisse hat zu spielen und zu questen und so

das kommt von alleine wie man alles einstellt halt so wie man am besten spielen kann. Und die Infos hab ich alle von hier aus dem Forum bekommen und vom beyond-tec Bolg. bin auch erst die 2 woche MBler und hatte am anfang auch erstmal null plan aba nachdem ich bissel gegooglet hab und hier auch immer hilfreiche antworten bekommen hab zu xy probs passt nun alles
    Und wegen Tips hm ich kann dir das G11 Keyboard von Logitech empfehlen ist echt knaller mit den extra tasten Und war auch net so teuer 60€ ca passt schon

hmm also ich bin mir am überlegen ob ich mir die g 15 hole + einen 2 monitor da ich gesehen habe das meine graka einen 2 sli anschluss hat

also keyclone ist aktive aber kanndas sein das ich wenn ich mit der maus meine skills einsetze er das neteinbezieht da ich fast alle meine skills ka net wirklich mit tastertur bediene sondern nur mit der maus kann mir wer da mal helfen, wie ich es hinbekomme das mein toon auch die speels mit der maus annimmt

Quote Originally Posted by 'Isida',index.php?page=Thread&postID=44173#post441 73
    also keyclone ist aktive aber kanndas sein das ich wenn ich mit der maus meine skills einsetze er das neteinbezieht da ich fast alle meine skills ka net wirklich mit tastertur bediene sondern nur mit der maus kann mir wer da mal helfen, wie ich es hinbekomme das mein toon auch die speels mit der maus annimmt
    soah,
    und das übersetzt du uns nun bitte nochmal ins Deutsche
    und zwar in ganzen und vollständigen Sätzen.

So mit Subjekt, Prädikat und Objekt
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

ok sorry meine blöde schuld^^.

Also bei ist jetzt halt Keyclone aktiv gottsei dank ^^ soweit so gut geht alles. Aber meine skills die benutze ich net mit der tastertur sondern mit meiner maus also sagen wir ingame lege ich den spell feuerball auf die 1 inner leiste, ich drücke net die 1 auf mein keyboard sonder ich drücke bei meiner logitech mx 518 die maustaste 5, wenn ich die maus taste 5 drücke castet mein main denn feuer ball aber net mein toon der macht garnix. Da liegt mein prob da ich fast alle meine skills mit der maus benute und nit mit der tastertur.

ich hoffe es ist jetzt besser geschrieben

Leider habe ich das Programm nicht hier auf Arbeit und kann es daher nicht genau nachschauen, aber in den Optionen meine ich eine solche Option gesehen zu haben, Mouse Maps oder so, fängt auf jeden Fall mit "Mouse" an, wenn ich mich nicht total irre. Dort kannst du Festlegen, dass beim Drücken von Maustaste 5 z.B. ein gewisser Key an alle Clients gesendet wird ODER (hierbei bin ich mir nicht sicher, sorry!) das ein Hotstring gesendet wird, welchen du dann mit Keymaps wiederrum in die entsprechenden Tasten für deine anderen Charaktere umwandeln lassen kannst.
    Beispiel:
    Maustaste 5 : Hotstring "heal.fire"
    Toon 1, 2 und 3: Hotstring "heal.fire" -> Taste 1, Feuerball
    Toon 4: Hotstring "heal.fire" -> Taste 1, große Heilung

Wie dem auch sei, schau da mal in die Optionen, ob du mit diesem Punkt etwas anfangen kannst, wie du es dir vorstellst.

Xorn

hmm das ist mir noch ein bissel zu hoch ich habe ja erst heute mit dem prog und mit dem Mb angefangen

Wie gesagt, es ist nur dann wirklich ein wenig komplizierter, wenn's nach dem Hotstring Prinzip funktioniert.
    Wenn nicht, was du ja gerade mal nachschauen könntest, dann ist's relativ einfach.

Aber die Hotstrings selber sind sehr sehr einfach zu verwenden, sagen wir du hast einen Tank, einen Heiler und einen DD, ein Triboxing Team.
    Nun erstellst du die erste Keymap Datei, unter den Optionen Keymaps - sagen wir "Tank" nennst du das Ganze und speicherst es als Tank.*** ab (weiss auch gerade die Dateiabkürzung nicht).
    Nun noch das wichtige,
    Hotstring 1:
    Tastenkombination "Strg+1" - Hotstring: "heal"
    Hotstring 2:
    Tastenkombination "Shift+1" - Hotstring: "dämätsch"
    -> speichern, apply drücken

Nun erstellst du dir eine zweite Keymapdatei, "Heal" und speicherst sie schlichtweg als Heal.*** ab
    Hotstring 1:
    Tastenkombination "Shift+p" - Hotstring: "heal"

Die dritte Datei, "DD" und "DD.***"
    Hotstring 1:
    Tastenkombination "Shift+ü" - Hotstring: "dämätsch"

Was passiert nun also, wenn du die ganzen Keymaps bei den drei geöffneten Clients lädst und dann zockst? Ganz simpel!
    Dein Tank, den du aktiv spielst, drückt Strg+1 - eine Heilung wird vom Heiler gecasted bzw. der Spell, der bei dem Charakter auf dem Aktionsleistenslot liegt, welcher mit der Tastenbelegung "shift+p" zu erreichen ist, wird ausgeführt.
    Nun drückst du Shift+1, dein DD ('nen Mage oder so) fängt an seinen Pyroblast zu casten, welcher mittels "Shift+ü" verfügbar ist.

So kannst du also alle Tasten deine Tanks nutzen, wie Shift+1 etc. und bei deinen anderen Charakteren komplett anderen Tastaturbelegungen eingestellt haben und kannst trotz allem wunderbar die Zauber der jeweilligen Klasse nutzen, ohne jetzt darauf achten zu müssen, bei allen Charakteren möglichst sinnvolle Zauber / ähnliche Zauber auf gleichen Kombinationen zu haben, zb Shift+1, dein Paladin zaubert Weihe, dein Magier knallt dem Schaf nen Pyroblast um die Ohren und dein Priester heilt gleichzeitig deinen unbeschadeten Magier um 5000 Punkte, kritisch - total sinnlos, aber so kann's gehen mit der falschen Einstellung.

Von daher mein Tipp, beschäftige dich Anfangs ein wenig mit Keymaps und Hotstrings und somit wirst du später nicht soviel Zeit benötigen, alles einzustellen. Dies gilt natürlich nicht für PvP Teams, wo man zb 5x die gleiche Klasse spielt, da ist es nur logisch, auf jedem Charakter die gleichen Tastaturbelegungen eingestellt zu haben, somit kannst du meinen gesamten Kommentar, bis hier hin, aufs PvE abstempeln und bei Bedarf ignorieren.

Xorn