Hallo Nagazi!
Hast du zusätzlich zu Octopus auch Frameworks und VCR installiert? Ohne diese Zusätze funktioniert es nämlich nicht richtig.
Links zu den Programmen und genauen Einstellungen für Octopus findest du auf dieser Seite: http://www.ingamers.de/wow-guides/mu...-a-135693.html
Da steht unter anderem, wie du die Größen der einzelnen WoW Fenster einstellst, so dass sie beim Neustart automatisch öffnen und auf den richtigen Monitoren angezeigt werden.
Damit die Toons eine Quest annehmen oder beenden, müssen zwei Dinge gegeben sein:Eine möglichkeit von Octupus oder Jamba um quests überall gleichzeitig abzugeben, gibt es meines Wissens nach nicht oder täusche ich mich?
1. Der Toon muss das Ziel des Mains im Target haben
2. Der Toon muss mit diesem Ziel interagieren (Dazu musst du in der Tastatureinstellung bei allen Toons eine entsprechende Taste festlegen und diese broadcasten)
Bei mir sieht es so aus, dass ich mit dem Main das Questfenster öffne, mit dem Toon per /target=focustarget den Questgeber anvisiere und 'mit Ziel interagieren' drücke.
Dann geht beim Toon das Questfenster auf und man kann 'Quest beenden'.
Übrigens kann man so auch bequem den Loot von Gegnern sammeln oder - wenn du eine Nahkampfklasse spielst - die Toons auf den Gegner hetzen.
LG Dorutea
Connect With Us