Close
Showing results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Default Multiboxen als Melee

Hallo zusammen=)

Ich habe da so ein Problem... und zwar würde ich gerne 4dks dks anfangen doch ich habe leider keine Ahnung wie ich es hinbekommen soll das alle Chars von mir auf mein Target zulaufen wenn ich eine Fähigkeit drücke. Oder geht das nur mit 1 taste die ich mit "mit ziel interagieren" belege? Ist es möglich es so einzustellen das wenn ich jetzt zB auf taste 3 drücke (zb auslöschen) das meine chars auf das Ziel zulaufen?

Oder wie machen das andere efahrenere Melee Multiboxer? Ich bin schon seit 3 tagen am rumprobieren mit der ISboxer software aber ich bekomme es einfach nicht hin:/

Wäre ganz hilfreich zu wissen ob Du schon gemultiboxt hast und mit welchem Tool, welche Teams etc... Ob Du Dich mit ISBoxer auskennst oder mit der Trial rumspielst... Ob Du in ISBoxer eine funktionierende Konfiguration für andere Teams hast oder bei Null anfängst...

Ja ich habe schon ein Funktionierendes Ele und ein Moonkin Team! Mit ISboxer hab ich gekauft und kenne mich mitlerweile sagen wir zu 80% mit aus.

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

deine toons haben click to move drin @ interface optionen, du legst dir bei keybinds ne taste auf interact with target (targeting functions) und dann lässt du deine interact taste gleichzeitig mit deinen melee angriffen drücken :>

ich habs auch ohne isboxer hinbekommen^^, razer tastatur & naga regeln

Quote Originally Posted by Keltak View Post
    Himmel, ist mein Englisch eingerostet
    Versteh ich das Video richtig, das ich bei einem 4er team einfach statt jeden einzelnen Char die "all others" Option auswähle?

Und wie löst ihr das ingame um nicht ständig die taste hämmern zu müssen?Makros?

Sollten noch fragen sein, bin wieder da
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Posting Rules